![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Katja!
Die Gebährmutter wollte man mir auch schon rausnehmen. Das scheiterte nur, weil ich warten wollte, bis die Ausbildung zu Ende ist (mache grade eine Umschulung). Rückenschmerzen hab ich auch, so im unteren Lendenbereich, manchmal frag ich mich, ob das nie aufhört. Ich kenne "Rücken" von einem Bandscheibenvorfall, dachte auch erst, es wäre wieder der Anfang davon. Aber es hört nicht auf, ist permanent da und zieht. Das es dir nach dieser harten Geschichte jetzt so gut geht, freut mich! Und es macht auch Hoffnung. Ich habe die letzten Tage immer mal wieder hier gelesen und ich kann verstehen, warum mir kaum jemand antwortet. Es ist einfach unglaublich, wieviele Menschen scheinbar mit dieser Diagnose "spielen", jetzt nichtmal böse gemeint. Denn ich tu es ja auch irgendwie. Und dagegen die Menschen hier im Forum, die damit tatsächlich leben und die evtl. Angehörige begleiten usw. Da hat man warscheinlich keinen Nerv und keine Geduld mehr mit so Postings wie meinem "hab ich Krebs". Ich wollte auch niemanden nerven und ich bin dir sehr dankbar, dass du mir ein paar Zeilen geschrieben hast. Ich melde mich nächste Woche und schreibe, was heraus kam. Ach: bekommt man das Ergebnis denn gleich nach der Kolo? LG Alex |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|