![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
"JETZT müßt ihr nur lernen den Krebs nicht euer Leben zu über lassen. Er ist ein Teil..Ja Aber nicht der größte...ein kleiner Bestandteil der lernen muß mit EUCH zu leben...
Denk weiter positiv und holt euch euer Leben zurück...." Liebe Gabi, danke für Deine Worte. Ich bin auch gerade ziemlich durch den Wind und hatte gestern Abend seit Ewigkeiten auch mal wieder Atemnot...... Ich habe seit meinem ersten Lebensjahr lernen müssen mit einer Krankheit, die tödlich sein kann, zu leben (Herz-Asthma). Nach damaligen Aussagen der Ärzte dürfte ich gar nicht mehr leben. ![]() Ich habe der Krankheit immer getrotzt und nehme, seit ich Olaf kenne, keine Medikamente mehr. Es ist ganz klar auch ein psychisches Moment! Ich weiß daher genau, wie es sich anfühlt, keine Luft zu bekommen. Ich weiß, dass es wichtig ist, dass die Krankheit nicht das Leben bestimmt (eine Studienfreundin ist im Alter von 28 Jahren an Asthma gestorben - alles drehte sich um ihre Krankheit). Ich werde nie und nimmer zu viel von Olaf fordern. Aber im Unterschied zu ihm, der immer gesund und sportlich war, kenne ich nur Einschränkungen und leider keine "Fitness". Er muss dies erst einmal annehmen. Dir auch ein tolles Wochenende Kathleen |
Lesezeichen |