Erst einmal reden wir vermutlich über höchstens 1.000 EUR für Flug und Untersuchung, in der Höhe halte ich einen (Privat)Kredit bei einer Bank nicht für unwahrscheinlich, schau einfach mal im Internet nach. Ich will hier keine Werbung machen, aber insbesondere die Sparkassen lassen ihre Kunden im Regelfall nicht im Stich.
Was danach an Kosten anfallen könnten, kann JETZT keiner wissen, und wenn Du Deiner Verwandtschaft nicht vorgespielt hast, Du hättest hier einen Millionären gefunden, wird auch niemand und insbesondere nicht Dein Vater von dir erwarten, dass Du so hohe Kosten übernimmst. Und wie bereits gesagt, für die Entscheidung, ob Du überhaupt versuchst, die Mittel für die dann vorgeschlagene Behandlung zu finden, hast Du später Zeit. Jetzt weißt Du eigentlich noch gar nichts, bzw. nur aus der Mail deiner Tante, dass Dein Vater vielleicht bald sterben wird.
Wirf doch hier einen Blick
http://www.kredit-onlinekredit.de/h1...ubildende.html
Und wenn nicht, frag doch einfach mal Deine Tante bzw. sogar Deinen Vater, ob sie nicht vielleicht 1.000 Eur beiseite gelegt haben? Der Onkel meines Mannes hatte die Mittel für seine OP (ca. EUR 5.000) zum größten Teil selbst, so mussten wir nur geringfügig für ihn einspringen. Und der Onkel meines Mannes ist Rentner in Rumänien (Rente ca. 150 EUR im Monat), da ist die Situation nicht viel besser als in Russland.
Was auch immer Du tun möchtest, wünsche ich Dir jedenfalls viel Kraft und hoffe für Deinen Vater nur das Beste.