![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Frau O.,
langsam gehst du mir auf die Nerven mit deinen Stimmungsschwankungen. Einen Moment heulst du und im nächsten bist du eingeschnappt. Du bist doch nur sauer weil ich deinem Trick mit der Kartoffel auf die Schliche gekommen bin. Frau F. deiner Logik kann ich nicht ganz folgen. Was hat ein Vogelhäuschen mit Fleisch aus der Kühltheke zu tun? Die mussten das Fleisch nicht selbst erjagen oder Rinder selber züchten. Dafür hatten die ihre Sklaven. Deshalb hatten sie auch Zeit genug Vogelhäuschen zu bauen, Und wenn ihnen Rinder und Sklaven ausgingen haben sie eben einfach wieder ein Land überfallen und sich neue Rinder und Sklaven geholt. Dabei haben sie dann die Vogelhäuschen mitgenommen und sie bei Frau O. im Garten verbuddelt, damit diese sie 2000 Jahre später findet und den ultimativen Beweis anführen kann, dass die Römer in HH waren und die Kunst des Vogelhäuschenbauens beherrschten. Überhaupt möchte ich auch nicht, dass du soviel auf Frau O. herumtrampelst. Darauf habe ich ein Monopol! Hübscher als das Trampeltier zu sein ist keine große Kunst. Hast du aber auch so schöne Augen? Oder meintest du etwa, dass du hübscher bist als Frau O.? Besserwisser-Grüße