![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Frau O.,
langsam gehst du mir auf die Nerven mit deinen Stimmungsschwankungen. Einen Moment heulst du und im nächsten bist du eingeschnappt. Du bist doch nur sauer weil ich deinem Trick mit der Kartoffel auf die Schliche gekommen bin. Frau F. deiner Logik kann ich nicht ganz folgen. Was hat ein Vogelhäuschen mit Fleisch aus der Kühltheke zu tun? Die mussten das Fleisch nicht selbst erjagen oder Rinder selber züchten. Dafür hatten die ihre Sklaven. Deshalb hatten sie auch Zeit genug Vogelhäuschen zu bauen, Und wenn ihnen Rinder und Sklaven ausgingen haben sie eben einfach wieder ein Land überfallen und sich neue Rinder und Sklaven geholt. Dabei haben sie dann die Vogelhäuschen mitgenommen und sie bei Frau O. im Garten verbuddelt, damit diese sie 2000 Jahre später findet und den ultimativen Beweis anführen kann, dass die Römer in HH waren und die Kunst des Vogelhäuschenbauens beherrschten. Überhaupt möchte ich auch nicht, dass du soviel auf Frau O. herumtrampelst. Darauf habe ich ein Monopol! Hübscher als das Trampeltier zu sein ist keine große Kunst. Hast du aber auch so schöne Augen? Oder meintest du etwa, dass du hübscher bist als Frau O.? Besserwisser-Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schneewittchen-Grüße Christel Nochmals ein PS: Dann bist Du also das Trampeltier, allerliebste Birgit, wenn Du das Monopol dafür hast ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich wollte lediglich wissen wie das mit dem hübscher gemeint ist. Mir war nicht ganz klar, ob du meintest hübscher als das Trampeltier oder hübscher als Frau O. Würde mir übrigens im Leben nicht einfallen meine Schönheit mit der von Frau O. zu vergleichen. ![]() Liebe Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Ihr koennt aufhoeren zu streiten, wer die Huebscheste ist. Ich habe das Spieglein an der Wand gefragt und es hat mir die richtige Antwort gegeben.
Was denkt Ihr wohl? Barbara, die Video von dem Spirit Event hat mir Gaensehaut ueber den ganzen Koerper gegeben. Es gibt Dinge, die gibt es nicht ! (oder soll es nicht geben). Ich leg mir jetzt mal ne Eric Clapton CD auf um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Etwas verstoerte Gruesse ![]() P.S. Barbara, wieso gab es Vogelhaueschen in der Haushaltswarenabteilung? Ein Vogelhaus gehoert doch draussen hin, nicht in die Kueche. Die Roemer waren aber seltsam ! Hatten wohl keine Ahnung von der Warensortierung, kein Wunder dass sie ausgestorben sind.
![]() Lola Geändert von Lola -Cana (06.06.2008 um 06:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da bin ich jetzt überrascht, dass ging aber fix. Da müssen wir aufpassen, dass uns sowas nicht auch passiert. Ich war vor 4 Jahren in Rom, da waren die noch ganz munter. Ihr hättet mal sehen sollen, wie die mit ihren Autos durch die Stadt gedüst sind, kreuz und quer........unglaublich. Die kamen aus allen Richtungen, von rechts und links, aber auch von oben nach unten, könnt ihr mir glauben. wosautos40.gif Mir bricht heute noch der Angstschweiß aus. ![]() Das alles in rasantem Tempo und dauerhupen,einfach unfassbar. Scheint, als ob sie das nicht überlebt haben, die armen Römer, ist aber auch kein Wunder. Ich konnte dem Inferno mit Mühe und Not gerade noch entkommen. Ängstliche Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Erstaunte Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (06.06.2008 um 10:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na, ein wenig irre waren die alten Römer schon. http://www.youtube.com/watch?v=IM0SUJqsLvo
Frau O hat nachgedacht ![]() Ich werde meine Frühkartoffel wohl erst ordentlich Geld einspielen lassen, bevor ich sie großzügig einem Museum spende. Ich dachte mir das so: ![]() Ich möchte dabei Mable Jones spielen, die lange verschollene kleine Schwester von Dr. Henry Jones (Indiana). Sie wurde im zarten Kindesalter von fiesen Schurken aus dem Schoße der Familie gerissen und ihr großer Bruder hat es nie verwunden. Die Stimme des Blutes zieht ihn nach Hamburg, wo die Scientologen die versteinerte Frühkartoffel seiner reizenden kleinen Schwester geraubt haben und für ihre Ritual missbrauchen. Vom Cruise Center geht die wilde Jagd durch die schwarzen Berge, den alten Elbtunnel und den Fischmarkt, wo Indy auf einer marinierten Makrele ausrutscht aber am Ende doch die Kartoffel nebst seiner kleinen reizenden Schwester wohlbehalten in den Armen hält (diese Einstellung dauert dann etwas länger). Am Ende bekommen wir diverse Oscars, Palmen und was sonst noch an Preisen abzuräumen ist und Ihr könnt Frau O dann öfter im Fernsehen bewundern als Heidi Klum. filmogene Grüße |
![]() |
Lesezeichen |