![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
es tut mir so unendlich leid wegen deinen Papa
![]() ![]() ![]() ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel Kraft.Leider weiss ich nicht was ich noch dazu sagen soll.Es ist verdamt ungerecht.Auch ich bin jetzt eine Angehörige .Am 30.4.2013 hat mein geliebter Papa die schreckliche Diagnose Magenkrebs bekommen.Das hat unserer Familien den Boden unter den Füssen weggezogen.Stadium( T1a,N3,M1) Lauren typ G3.Heute hat er seine erste Chemo bekommen und es geht ihn einigermassen gut. Er hat unendlich viel abgenommen(12kg),sieht so zerbrechlich aus...es zereist mir einfach das Herz Ihn so zusehen.Er hat auch schmerzen.Ich habe es immer noch nicht so ganz begriffen.Ich bin nicht mehr ich.ich habe das Gefühl der machtlosigkeit....das hat unser leben um 280 Grad verändert.ich bin tag-täglich bei Ihm.Er bekommt eine Palliative Chemo und gott sei dank wohnen wir nur 3 km von einander entfernt.Tut mir leid für die Fehler und mein chaotischen Text aber ich stehe am Rande der Verzweiflung.Ich habe solche Angst was auf uns zukommt...was bedeutet den genau Palliative-chemo????Kann noch alles wieder gut werden????hat mein papa noch ne chance lange zu leben??? |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mermaid,
auch mir tut es unsagbar leid, dass du dich viel zu früh von deinem Papa verabschieden musst und auch mir fehlen die Worte. Es gibt dafür wohl einfach keine Worte, die trösten könnten. Zu groß ist der Verlust und auch der Schmerz.... In Gedanken bin ich bei dir und deiner Mama Stille und traurige Grüße Miriam
|
||||
|
||||
|
Little Mermaid.... *fühldichgedrück*... Dir und Deiner Mama wünsche ich - vor allem heute - ganz ganz viel Kraft!!! LG MEL
|
||||
|
||||
|
Ich bin seit gestern Abend wieder zuhause in Berlin nach zwei wirklich sehr emotional anstrengenden Tagen. Heute habe ich das erste Mal das Gefühl, dass es wieder so etwas wie Alltag geben wird und kann. Die Beerdigung war sehr würdevoll, es waren knapp 120 Freunde und Kollegen da, die meinem Papa die letzte Ehre erwiesen haben. Vier wunderbare Nachrufe am Grab, die mir noch einmal zeigten, wie hoch geschätzt mein Vater beruflich und privat war. Für meine Mutter und ich war alles sehr schwer, am Abend fühlten wir uns wie nach einem Marathonlauf. In den nächsten Monaten wird vor allem auf meine Mutter noch viel Veränderung zukommen. Gott sei Dank ist sie so stark und hat ihr eigenes Leben nicht aufgeben, bei aller schrecklichen Trauer um den bitteren Verlust unsers geliebten Papas.
Allen Familien die noch gegen das Biest Krebst kämpfen, wünsche ich Mut, Hoffnung, gute Ärzte, ein gutes Bauchgefühl und Lebensmut - verliert ihn nicht!! Vor allem hier @Magda77!
Mein Papa (54): Ende Februar 2013 Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen im ganzen Körper. Drei Chemos. Am 16.05.2013 in den Armen meiner Mutter verstorben. Papa, wir lieben dich!! http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=58546 |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe little_mermaid,
vielen lieben dank für deine Lieben Worte und es tut mir aufrichtig leid mit deinen Papa.Ich wünsche dir vom Herzen alles gute und hoffe bald von dir zuhören. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe es gerade gelesen.
Mein Aufrichtiges Beileid Dir und deiner Familie ![]() Sei Umarmt von Tine |
|
|
||||
|
||||
|
Ich danke euch. Ich bin wieder im "Alltag" angelangt. Meine Mutter besucht Freundinnen bzw. wird von ihnen besucht, damit sie nicht so viel allein ist. In zwei Wochen bin ich wieder bei ihr und wir beraten, wie es weitergeht.
Es ist so komisch zu wissen, dass ich nie mehr mit meinem Papa reden kann. Er hat mich immer so unterstützt und war so stolz auf mich :-(( Heute gab es eine Situation in der ich dachte: "Mensch, das muss ich heut Abend Papa am Telefon erzählen...". Und dann traf mich wieder der Schlag, dass ich ihm nie wieder irgend etwas erzählen kann :-( Es ist schwer! Alles Liebe für euch alle.
Mein Papa (54): Ende Februar 2013 Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen im ganzen Körper. Drei Chemos. Am 16.05.2013 in den Armen meiner Mutter verstorben. Papa, wir lieben dich!! http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=58546 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|