![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle,
die Onkologen können deshalb alles verschreiben, weil sie nicht budgetiert werden, wie alle anderen Ärzte! So einfach ist das. Frage: was genau soll denn die Misteltherapie bringen? Ich habe zwar schon davon gehört, aber mir ist der Zweck unklar. Und wann beginnt man damit? LG, Namenlose |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage zur Misteltherapie. Meine Mutter ist vor ihrer Brustkrebserkrankung an dem Guillain-Barré-Syndrom erkrankt gewesen. Daher haben die Ärzte von einer Misteltherapie abgeraten. Kann man jetzt,zweieinhalb Jahre später,evtl. damit anfangen? Oder ist noch immer davon abzuraten? Liebe Grüße, Ylva |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, es gibt da ein sehr gutes Buch von Dr. Richard Wagner " Iscador und Brustkrebs"., beschreibt darin alles wirklich sehr logisch, auch den Einsatz von Mistel im fortgeschrittenen Stadium unserer Erkrankung. Bin selbst bei ihm in Behandlung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich nur Bestätigen die Bücher von Dr.R.Wagner und auch er selbst sind sehr gut.Bin auch bei ihm in Behandlung und fühle mich dort sehr wohl!!
LG Engelchen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Engelchen bist du aus dem Stuttgarter Raum, ich wohne in Esslingen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wittmann,
ja ich komme aus Ludwigsburg.Wie lange bist du schon bei Dr.Wagner???Bist du auch so zufrieden mit ihm?? LG Engelchen |
|
|
||||
|
||||
|
Mache seid Anfang Februar auch eine Misteltherapie. Wird anstandslos von meiner Krankenkasse übernommen. Mein Frauenarzt hat mir das empfohlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Schiksalsgefährtinnenn (Leidensgenossinnen finde ich doof, weil ich nicht leide),
ich wollte nur noch mal darauf aufmerksam machen, dass man über Misteltherapie auch einiges im Forum "Behandlung von Krebs" (das kommt auf der Einstiegsseite des Forums nach den einzelnen Krebsarten) findet. Das hatte ich am Anfang auch nicht so gepeilt . Außerdem kann man auch gut die Suchfunktion (oben in der Leiste, 3. von rechts) nutzen. Ganz liebe Grüße von Intscha P.S. Ich finde die Misteltherapie toll!! Ich fühle mich sehr wohl! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|