![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben alle......
![]() Tina Katermunkel geht es gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Irgendwie habe ich zur Zeit keine Lust zum Schreiben und auch keine Lust, mich mehr als es sein muss mit dem Thema Brustkrebs zu beschäftigen. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das ![]() Da ich in diesem Forum aber so viele nette Frauen getroffen, und so oft Hilfe erhalten habe, möchte ich doch kurz meinen derzeitigen "Ist-Zustand" zum Besten geben...... Also.... Letzte Bestrahlung von 33 war am 19.3.07 ![]() ![]() ![]() Habe das gut verkraftet, Bestrahlungsfeld ist etwas dunkler, ansonsten hat meine Haut soweit gut mitgespielt...unter dem Arm ist die Haut etwas angegriffen...ist aber auszuhalten... Herceptin noch alle 3 Wochen immer Donnerstags in FFM bis Juni. Tamoxifen seit 15.1.07...Gefühlslage mittlerweile wieder stabil wie immer ![]() ![]() Kämpfe nach wie vor mit Wassereinlagerungen, höre von den unterschiedlichsten Ärzten hierzu immer wieder das Gleiche: Nachwirkungen der Chemo, der Körper braucht Zeit....unterstützende Lympfdrainage...mehr kann man derzeit nicht tun... Lieber Gott, gib mir Geduld, aber bitte SOFORT!!! ![]() Es ist mir geglückt, darf nach Borkum zur Reha, freue mich tierisch!!!!...im Mai, 4 Wochen....wie war noch der Slogan von TUI... Sie haben es sich verdient!!!...GENAU!!!! ![]() ![]() Nach Ostern fliege ich erst mal eine Woche mit einer Freundin nach Gran Canaria....will endlich wieder LEBEN, Sonne, Strand.....und und und...keine Ärzte, kein Krankenhaus, keine Infusionen, keine Bestrahlungen....nur das pure Leben....es hat mich endlich wieder. ![]() Und jede Gepardin, die noch nicht so weit ist, die noch in der Chemo steckt, die mich jetzt beneidet, sage ich: Halte durch, kämpfe weiter, es gibt ein Licht am Ende des Tunnels...die Zeit geht schneller um, als Du das jetzt glaubst.....ich habe es selbst erlebt! ![]() Es war ein langer Weg, er war steinig und schwer, aber ich habe auch ganz viel Positives in dieser Zeit erlebt, viele liebe Menschen kennengelernt. Ich kann sagen, es ist nichts mehr wie vorher...dieses Jahr hat mich verändert, gezeichnet, geprägt, aber auch gestärkt. Die Diagnose Krebs läßt eine Welt zusammenbrechen, aber wenn man die Herausforderung annimmt, wenn man kämpft und nicht aufgibt, kann man auch daran wachsen.... Ich weiß nicht, wie lange ich noch kämpfen muß, wie oft ich noch hinfalle und wieder aufstehen muß, aber eines weiß ich: Ich werde niemals aufgeben! In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ganz viel Kraft und Zuversicht und bedanke mich bei allen hier, die mir mit Tipps und Mitgefühl zur Seite standen. Eure Tina- katermunkel |
Lesezeichen |