![]() |
![]() |
|
|||
![]() ![]() ![]() ..... ich glaub, ich hab' vergessen zu gratulieren ![]() Nun, dann häng' ich mich hier einfach mal wieder dran mit den A L L E R B E S T E n W Ü N S C H E n ![]() ![]() ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (04.02.2012 um 08:10 Uhr) Grund: vertippt |
|
||||
![]()
Aaaalsoooo ......
das soll ja mal ein ordentlicher Junge werden. Son strammer Keeerl, der Stolz aller Muttis und der (Alp)-Traum der Schwiegermütter ![]() Gut Ding will Weile haben, sagt sich der Kleine und was was ordentliches werden soll, darf man nicht übers Knie brechen. So geht der junge Mann das männertypisch an: ruhig, gelassen, überlegt und treibt die Spannung auf die Spitze. Nicht so hibbelig wie die andere Sorte ![]() Böse Zungen behaupten hingegen, Männer wären immer schon etwas langsamer gewesen ![]() Oder vielleicht doch ein hübsches Mägdelein? Die brauchen ja immer soooo lange zum Schminken und Haareföhnen und der Kleiderschrank is auch noch leer ![]() ![]() ruhig und gelassen abwartende Grüße, Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken, hab mich sehr gefreut ![]() Und nun warte ich darauf, dass sich bei unserer Fast-Oma Susi am Wochenende endlich mal was tut ![]() Liebe Grüße Gaby |
|
||||
![]()
Liebe Lola,
meine Mutter erzählt mir immer, mich hätte der Esel im Galopp verloren. Kein Wunder, daß ich ich am Reiten keinen Gefallen gefunden habe. Also lieber Helmut, ein strammes Mädchen tut es doch auch. Und die heutigen Jungens zeichnen sich nicht gerade mit Intelligenz und Witzigkeit aus. Was ich so sehe und höre möchte ich nicht als Schwiegersohn haben. ![]() Kalt ist bei uns auch, sonnenscheinkalt. Draußen tränen die Augen und die Nase tropft. Da muß man höllisch aufpassen, daß nicht festfriert. Aber Leute , es ist Winter. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Renate,
also, mir wär ein strammes Mädchen lieber als ein Junge, der sich die Haare föhnt, schminkt, ratlos vorm gefüllten Kleiderschrank steht und mit ![]() ![]() ![]() ![]() Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]() ![]() ![]() Barbara, ich habe auch noch meine alten, teilweise wunderschön illustrierten, Kinderbücher im Keller aufgehoben, allerdings schon ewig nicht mehr reingeschaut. Das wäre doch mal eine Aufgabe für einen regnerischen Sonntagnachmittag. Nun sind wir auf jeden Fall über alle Eventualitäten des auf die Welt-Kommens aufgeklärt. Ich für meinen Teil bin fest davon überzeugt, dass mich mein Vadder im Sektglas gefunnen hat (war schon immer eine verwöhnte Göre ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Heute schon wintergegrillt habende Grüße
![]()
Nee, mit sowas wird mein Enkelkind nicht durch die Gegend laufen. Meine Tochter hat sehr früh die Parole ausgegeben "kein rosa für mein Kind"
Egal ob Junge oder Mädchen, rosa ist absolut Tabu. Ich habe mich beim shoppen daran gehalten. Glaubst du, ich will zur Adotion freigegeben werden? ![]() Es gibt leider nix Neues. Vermutlich hat die Familie meines Ex ziemliche Einfluss auf das Kind. Die kennen nämlich keine Tageszeiten. Hatte ich zum Kaffee eingeladen, kamen sie Abends und hatte ich zum Mittag eigeladen, kamen sie zum Kaffee. Logisch, dass sie es weder zur Taufe noch später zu den Konfirmationen pünktlich in die Kirche geschafft haben. Und logisch, dass sie nicht mal pünktlich zur Beerdigung der über 90 Jahre alt gewordenen Großmutter erschienen sind. Hatte ich erwähnt, dass ich Unpünktlichkeit hasse. Besonders wenn das Essen auf dem Herd verkocht. ![]() Renate, da sind wir schon zu zweit, mich hat auch der Esel im Galopp verloren ![]() Sich in Geduld übende Grüße Susi Geändert von gitti2002 (06.02.2012 um 23:13 Uhr) Grund: Zitat |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dein Sohnemann hat ja auch schon Alleineleberfahrung gesammelt. Da wird so mancher Jugendlicher ganz schon selbständig. Oh Susi, Du Ärmste! Nun hoffe ich doch, daß Baby nicht das Unpünktlichkeitsgen geerbt hat. Mir ist diese miese Eigenschaft auch zuwider. Und mit dem blöden Ausdruck "akademische Viertelstunde" braucht mir keiner zu kommen. Dadurch habe ich mich auch schon mal von einer Bekannten "verabschiedet". Irgendwann hatte ich die Nase voll und diese aus meinem Leben gestrichen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Oh, ich liebe die Augsburger Puppenkiste
![]() ![]() ![]() "eine Insel mit 2 Bergen" hatte ich sogar mal eine zeitlang als Handy-Klingelton in Erinnerungen schwelgende Grüße Gaby |
|
||||
![]() Zitat:
Allerdings muss ich gestehen, dass ich vielleicht manches Mal ✰✭☆✫☆ sehen tu' aber leider noch nie ♥♥♥♥♥♥♥♥ vor Augen hatte. Jetzt muss ich doch mal Herrn Dr. Sommer fragen, ob da irgendwas falsch läuft. Susi, wir warten . . . Jetzt aber ins warme Heia verschwindende Grüße (sollte ich Barbaras Anleitung mitnehmen??)
![]()
Tjaaa, also… der Sonntag ist vorbei und keine Vollzugsmeldung aus OWL. Sieht ganz so aus, als ob da morgen nun doch Zwangsmaßnahmen ergriffen würden. Aber vielleicht überlegt sich das Kleine das ja doch noch und kommt noch heute Nacht auf die Welt. Nachts ist es eh viel ruhiger, nicht so viel Hektik, und das Personal hat mehr Zeit. Susi ist bestimmt schon mit den Nerven am Ende…
Also Christel, wenn das bei Dir mit den ♥♥♥♥♥♥♥♥ nicht klappt, solltest Du Dir vielleicht wirklich mal Barbaras Buch ausleihen; da wird das doch alles genau beschrieben. ![]() ![]() Meine Kinderbücher habe ich nicht mehr, weil sie erst an meine Schwester weiter „vererbt“ worden und dann leider entsorgt worden sind. Um die meisten tut es mir auch nicht leid, aber eines hätte ich wirklich gerne noch. Leider habe ich keine Ahnung mehr, wie es hieß und kann es deshalb auch nicht z.B. in Onlinebuchhandlungen als gebrauchtes Buch (denn es ist garantiert vergriffen) suchen. Es war so eine Art Märchenbuch mit wirklich - im wahrsten Sinne des Wortes - zauberhaften Geschichten, auch ganz zauberhaft illustriert. Der Baum Ygdrasil kam vor, glaube ich, und eine Geschichte handelte von zwei Zwillingsschwestern, die in getrennten Welten lebten. Das kennt nicht vielleicht zufällig einer von Euch? Und jetzt habe ich noch etwas für Euch. Das habe ich aus Belgien bekommen; da Ute es aber heute nicht schafft, es selbst hier zu posten, darf ich es einstellen. Es handelt sich um einen Alkoholtest. Wer ihn besteht, kann weiter trinken, falls nicht, ist es Zeit, aufzuhören. Klickt die Nase des Mannes an. Solange man es schafft, erfolgreich seine Nase anklicken, kann man sich ruhig noch einen weiteren Drink genehmigen. Also los - hier ist der Test. Bei Euren Versuchen gerne da bei sein würdende ( ![]() Czilly
![]()
.........ich auch,aber leider gibt es nix Neues
![]() Bei der Untersuchung heute morgen war alles in Ordnung, keine Wehen. Und weil alles in Ordnung ist, wurde die Zwangsräumung auf Mittwoch verschoben. Renate, ich fürchte langsam auch, dieses Kind ist niemals vorm 60. Lebensjahr mit dem Abi durch ![]() Weil meine Tochter sich langweilt (was demnächst sicher vorbei ist) ![]() Zitat:
![]() Es ist eindeutig Montag heute, meiner fing um 3 Uhr an, als mich ein Notruf erreichte. (Wenn die Technik des Rufbereitsschaftshandy versagt, ist mein Diensthandy dahinter geschaltet) Patientin war gestützt, also bin ich los.War aber schon alles geklärt, deshalb konnte ich schnell wieder in mein warmes Bett. Als um 6.50 der nächste Anruf kam, bin ich aufgestanden. ![]() Ich glaube, über die Baby Entstehung wurde jetzt ausreichend berichtet, wie wär's jetzt mal mit einer Lieferanleitung? Das wird ja wohl kein ![]() Sich jetzt mal wieder dem Bürokram widmende und weiter wartende Grüße Susi |
|
|||
![]()
Guten Abend!
Susi, vielleicht solltest du bei der nächsten Untersuchung deiner Tochter einfach mitkommen. Ich glaube, wenn die Ärzte deinen Gemütszustand erkennen, holen sie das Kleine umgehend per Notkaiserschnitt. Alles andere wäre ja unterlassene Hilfeleistung und die ist bekanntlich strafbar ![]() Zitat:
![]() Ich habe den Alkoholtest übrigens bestanden!!! Konnte den aggressiven Herrn mittels Geduld und Durchhaltevermögen überlisten, so dass er schließlich völlig ratlos mit seinem Kopf schüttelte ![]() Jetzt noch mal genau dieses "Bummsdafallera" studierende Grüße Geändert von Tanja1968 (06.02.2012 um 18:07 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Susi, dat Klein' macht es ja ganz schön spannend, wobei ich es trotz alledem gut finde, dass es noch ein Ultimatum bekommen hat. Ist schon heftig, wenn man den eigenen Geburtstermin verschläft ![]() Czilly, leider kann ich Dir zu Deinem Buch auch nichts sagen, mich hatten seinerzeit die Heldensagen von Lohengrin und Parzifal fasziniert, die kletterten aber nicht auf Bäume namens Ygdrasil. Und für den Test mit dem netten jungen Mann bin ich einfach zu friedfertig, das klappt nicht bei mir. ![]() ![]()