![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also, ich muss schon sagen, die Villa trägt doch immer wieder zur Aufklärung (im wahrsten Sinne des Wortes
![]() Barbara, das Buch ist wirklich klasse!!! Schade, dass es das nicht mehr gibt! Vielleicht ist das überhaupt die Ursache für den Geburtenrückgang?! ![]() Susi, ich finde es auch empörend, erst jetzt zu erfahren, dass ich den Auslieferungsort hätte bestellen können. Das wäre das wohl auch anders gelaufen. Dass allerdings Christel dann hätte ein Huhn werden wollen, hat mich nun doch ziemlich überrascht. ![]() Das mit der Zwangsräumung finde ich auch etwas heftig. Renate hat schon ganz Recht; bei den Temperaturen verlässt doch kein vernünftiger Mensch sein warmes Zuhause. Ich glaube, ich muss das Kleine mal über seine Rechte aufklären. Das ist ganz sicher ein Fall von sittenwidriger Härte. Vielleicht hat es sich ja aber auch nur vorgenommen, ein Sonntagskind zu werden. Die werden heutzutage ja auch immer seltener, weil sie so schlecht mit den Dienstplänen in den Krankenhäusern in Einklang zu bringen sind. Als Sonntagskind zuhause zur Welt gekommene (und von wem auch immer gebrachte ![]() Czilly