![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
Mensch, Sabine, habe ich dich doch noch verpasst? Na, immerhin habe ich dir heute morgen bereits alles Gute für Reise und Aufenthalt gewünscht.... 2 Tafeln Schoki für die Reise? Cool... ![]() ![]() ![]() ![]() Schätzelein, die Stäbe sehen so aus, als könne man damit ohne weiteres ein paar Socken stricken???? Wenn das so wäre, hat sich der Einsatz doch schon gelohnt! Meine Tochter hat heute übrigens im Internet nach einem Urvolk gegoogelt - die haben solche Stäbe auch (zwar im Gesicht, aber was macht´s schon.... ![]() ![]() ![]() Jule und Czilly, wie war´s im Café? Bin echt neidisch, dass ihr euch so spontan treffen könnt! Will auch mal mit - und Claudia ja auch..... Tina, schön, dass du dich wieder gemeldet hast! Sonst hätte Claudia wieder eine Vermisstenanzeige schalten müssen!! |
|
|||
|
|||
![]()
Schätzelein, das sieht ja ziemlich abenteuerlich aus. Kann mir gut vorstellen, dass das schmerzt
![]() ![]() ![]() Wir denken an dich! Gina |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Schätzelein-
puh, das ist echt nix für mich, sieht schmerzhaft und irgendwie gefährlich aus... Aber es ist ja bald geschafft, und außerdem wirste damit dem Vollhorst direkt so richtig eins auf die Mütze geben ![]() Jule und Czilly, wie war der Kaffee??? Habe meinen allein getrunken ![]() ![]() ![]() Das HüFlu-Bioei
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
mensch,Schätzelein ![]() ![]() ![]() Liebe Sabine,Du schaust sicherlich noch mal hier herein.Ich wünsche Dir von Herzen wunderschöne Wochen,ganz viel Erholung,nur liebe Menschen(Männer ![]() So,wir waren schön Kaffee trinken,bzw.Holundernektar-super gesund und viele Vitamine.War ein schöner Nachmittag. So,morgen habe ich nun KG und LD,wenn ihr wißt,was das bedeutet.KG-Krankengymn. und LD_Lymphdrain. Anschließend das Abschlußgespräch im bZ.Da bin ich mal gespannt... LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Bin aus Köln zurück – war in jeder Hinsicht gelungen: Erst habe ich mich mit Jule in der Caféteria getroffen ![]() ![]() Dann hat die Nachsorgeuntersuchung – heute war ja noch Ultraschall dran – ergeben, dass wirklich alles in Ordnung ist ![]() ![]() ![]() @ Schätzelein: Habe mir die Erlanger Seite auch mal angesehen. Sieht ja schon ziemlich beunruhigend aus… ![]() Bis später, Czilly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jule
Hab ein weites Hemd von meinem Mann mitgenommen und eine weite Jacke mit Reißverschluß geht ganz gut. Übrigens knusprige Ärzte hab ich noch keine gefunden ![]() Werde aber weiter suchen, kann ja nicht sein, das ist hier eine große Klinik, wenn sie sich versteckt haben find ich sie schon noch ![]() ![]() ![]() Czilly Wie schön das bei dir alles ok ist ![]() ![]() Sieht nicht nur beunruhigend aus, fühlt sich auch so an ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@ Schätzelein: Haua haua, gute gute Besserung . @ Jule 66: Sehe gerade, Du hast auch 6 x TAC verabreicht bekommen. Das baut mich auf. Hoffnung dass ich die nächsten 5 auch überstehe. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Czilly,super
![]() ![]() Sternstar,ja ich hatte 6Mal TAC,ich glaube Sabine auch.Und ja,es ist zu schaffen.-Aber das Wichtigste:es haut den Vollhorst(Tumor)sowas von platt... ![]() ![]() ![]() Du schaffst das auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG,´Jule
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Schätzelein: Das sieht heftig aus und es wundert mich nicht wirklich das so etwas weh tut! Gute Besserung! ![]() Sabine: Gute Fahrt und gute Erholung! Czilly: Das ist ja super toll! Ich freu mich für Dich! Hope09: Hoffe Deinem Sohn geht es schon wieder besser! An alle Anderen ein dickes ![]() Kiki-K |
|
|||
|
|||
![]()
Guten abend, Mädels,
so, melde mich auch noch mal kurz.... Zitat:
Zitat:
![]() Czilly, toll, dass die Ergebnisse super waren. Etwas anderes habe ich auch gar nicht in Betracht gezogen. ![]() Schätzelein, vergiss nicht auf der Suche nach dem knusprigen Doktor deine Bestrahlungsrationen abzuholen!!! Ich wünsche dir noch eine gute, schmerz - und traumfreie Nacht! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo schätzelein, das sieht ja aus, als hätte jemand versucht ne Woodoopuppe zu malträtieren
![]() Sabine, nochmals Gute Reise und lass dich verwöhnen. Ich darf ab morgen strahlen, habe früh um 10 meine erste Bestrahlung. Wünsche euch einen schönen Abend und Gute nacht schonmal ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht traurig sein,ich bring Dir welche mit. ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kiki,
kann deine Ängste bezügl. der Fragen die kommen könnten, verstehen. Ich bin von Anfang an offen mit meiner Diagnose umgegangen und habe von Betroffenheit, Angst, Unsicherheit und zum Teil sich selber outen, alles erlebt in meinem Umfeld. In der Regel kommen nicht viele Fragen, weil die "Anderen" damit nicht umgehen können und sich nicht trauen. Mich nerven immer so Aussagen wie: Du siehst aber gut aus! Ich frage mich dann immer, muß ich schlecht aussehen weil ich Krebs habe oder was? Die "Anderen" denken immer Krebs, Elend, Tod, nur wir wissen daß es so nicht ist(aber auch erst seit wir gezwungen sind uns mit dem Thema Krebs auseinanderzusetzten). Also, keine Angst, so mutig sind die "Anderen" in der Regel nicht. Fragen nach Therapien werden gerne gestellt, mehr aber auch nicht (die trauen sich nicht), ich habe durch mein offensives Umgehen auch gleich viel Wind aus den Segeln genommen. Du entscheidest was du wem erzählen willst und wie Tanja schon schreibt, man darf auch sagen darüber möchte ich nicht reden. Aber den 80ten deines Vaters auslassen? Kann auch ein sehr schönes Fest werden, nur Mut. Alles Liebe Ute
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Schätzelein, sehe gerade, dass du auch noch wach bist!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ihr die von Ute und von Dir mitgebracht,ferner noch die super leckeren von K.
![]() Bin Donnerstag bei dem Strahlemann ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |