![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also, dann, wenn in HH die Sonne scheint. Martin im Kleid, dass könnt ihr Christel und mir nicht vorenthalten, auf gar keinen Fall ![]() Ich bringe auch für alle Pampers mit, die brauchen wir dann garantiert. ![]() Das Foto macht ganz wehmütig. Warum liegt HH eigentlich nicht näher dran an Bielexxld? ![]() Etwas neidische, weil nicht dabei sein gekonnt habende Grüße(oder so ähnlich) Susi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn in HH die Sonne scheint? Die bist so optimistisch wie die gelben Bluemchen im November in meinem Vorgarten (die jetzt gar nicht mehr gelb sind). Bis dahin sind es ja noch ein paar Monate, das gibt Martin genuegend Zeit sich seine Beine zu rasieren. ![]() Und wenn Du Hamburg schon verlegen willst, dann bitte nicht in die Naehe von Bi*..feld, wenn schon in die Naehe der Niagara Faelle, will auch mal an der Reihe sein. ! !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben Deerns..
für unser nächstes Treffen schlage ich den Freitag, 25. Februar vor.. Es ist immer so schön mit Euch! Hoffe, es passt bei den Meisten... Liebe Grüße Katharina
|
||||
|
||||
![]()
Eingetragen!
![]() vorfreudige Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal Nur mit Bleistift eingetragen....leider.
Wahrscheinlich kann ich nicht, weil ein Geburtstag zu feiern ist. Ich bin zwar noch nicht eingeladen, aber das wird wohl noch kommen. Schaaaade. Liebe Corinna, Glückwunsch zur Langeweile! Lieben Gruß Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hab es eben auf dem Kalender eingetragen!
Mit 60 muß Frau sich ja nichts mehr merken! Bis dann Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe gute Nachrichten, meine Metas sind nicht gewachsen, sondern klein und verschüchtert (gut so). Somit weitere 8 Wochen keine Chemo. Nun kann ich mich ganz der Einkaufsbeutel-Produktion widmen. Glückliche Grüße Purzel |
![]() |
Lesezeichen |