![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
hatte heute wieder meine erste Gemzar Chemotherapie, morgen gehts weiter mit Platin. Mich machen auch momentan mal wieder die Tumormarker verrückt, Susaloh, du sprichst mir aus dem Herzen. Nachdem ich ja ein gutes Untersuchungsergebnis hatte im Dezember und mutig die Therapie wieder angegangen bin, steigen die blöden Marker jetzt wieder, ich schwanke auch immer, ob ich sie wirklich wissen will. Diese Aufregung hilft auch nicht weiter. Heike, dir heute ein gutes MRT Ergebnis, ich drücke die Daumen, daß die Mühe sich lohnt und du Licht am Ende des Tunnels siehst. Alles Gute Angelika |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
was ist los? Was hast Du gestern zu hören bekommen? Dein Schweigen läßt mich Schlimmes vermuten. Sage mir, dass ich mich täusche! Liebe Grüße Annedore |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Annedore,
mach dir bitte keine Sorgen. Es gab gestern wieder mit der Vormedikation (Allergie auf das Kontrastmittel) Probleme und ich musste lange im Krankenhaus bleiben. Aber ![]() Was mir nicht so ganz klar ist - muss ich mal nachfragen - die Metas verschwinden ja nicht von selbst......ob jetzt nur die Option besteht engmaschige Kontrolle oder ? Auf jeden Fall gehts jetzt am Donnerstag mit der Chemo weiter. Denke wir können doch einigen etwas Mut machen, das sich was positiv ändern kann. Danke Euch allen fürs Daumendrücken LG Heike1 ![]() Geändert von Heike1 (18.01.2011 um 16:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
da scheint sich die Anstrengung doch gelohnt zu haben. Vielleicht sind die Metas nicht weg, aber sie scheinen sich zumindest verkleinert zu haben. Da Du ja noch weiter Chemo bekommst, weden sie vielleicht ganz weg gehen. ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es weiter bergauf geht. Geändert von Ortrud (18.01.2011 um 17:14 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |