![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dagi,
durch Zufall habe ich deinen Thread gefunden, Euch dann seit längerem still begleitet, weil ich zum Thema Hirntumor gar nichts beitragen kann. Jetzt lese ich, daß Euer gemeinsamer Weg zu Ende ist und muß Dir einfach sagen, wie sehr Ihr mich berührt habt. Deine unglaubliche Kraft (auch wenn Du selbst immer denkst, Du jammerst)finde ich bewundernswert. Ich wünsche mir sehr, wenn es soweit kommt, ähnlich handeln zu können. Wie schön für Günter und wie wenig selbstverständlich in der heutigen Zeit, daß er bis zum Schluß zuhause bleiben durfte. Liebe Dagi, ich wünsche Dir von Herzen, daß Du nun für Dich selbst auch noch Kraft genug hast. Mein herzliches Beileid Stella |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi
Ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen! Es tut mir so leid, daß euch nicht noch mehr Zeit geschenkt wurde... Das es jetzt so rasend schnell gegangen ist, kann ich fast nicht glauben! Ich wünsche dir die nötige Kraft, die nächsten, schweren Tage durchzustehen. Ich stell Abends den MSN ein, wenn du magst...bin da! traurige Grüße Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi,
aufgrund der schlechten Nachricht möchten ich Dir mein Beileid und Mitgefühl aussprechen. In Gedanken bei Dir John |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagmar,
mein tiefstes und aufrichtigstes Beileid. So stark, wie Du für Günter warst, so stark bleibe auch Du für Dich und Deine Familie. Es tut mir unendlich leid! Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi,
mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft und alles Liebe / RoseWood® |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi,
mein Beileid und Mitgefühl, wünsche dir viel Kraft für die Zeit die jetzt kommt. Alles Liebe Janii |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi,
ich bin schon lange stille Leserin und möchte mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und alles Liebe. Margit |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi,
auch von mir mein tiefstes Mitgefühl. Dein Günther hat es jetzt überstanden und du warst bis zum letzten Atemzug für ihn da. Ich hoffe das ist Dir jetzt Trost. Ich sage Dir: DEM AUGE SO FERN DEM HERZEN SO NAH Alles Liebe und Gute Sabine (Schwester hatte Astro III) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dagi,
mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft und Mut für dich. Alles Liebe Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten und die Brücke zwischen ihnen ist Liebe, das einzige was bleibt, das einzige was von Bedeutung ist. Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und umarme dich... Ramona |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagmar,
Es tut mir schrecklich leid, ich bin noch nicht so lange dabei, aber deine Geschichte hat mich tief berührt. Ich wünsche dir sehr viel Kraft Marie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi
Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. Du warst für Günter eine Stütze und deine Liebe hat ihm sicherlich dabei geholfen, in Ruhe zu gehen. Denke an die schönen Stunden , die ihr miteinander verbracht hat, aber vergiss nicht deiner Trauer Platz zu lassen und gib acht auf dich. Alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit von Gelika |
|
|||
|
|||
![]()
liebe dagi,
von ganzem herzen wünsch ich dir mein aufrichtiges beileid. und ganz liebe menschen an deiner seite für die kommenden schweren schritte und stunden. ich drück dich ganz sanft und lieb. dein schatz ist nun erlöst. bitte gib auf dich acht... vor deinem einsatz und deiner unendlichen liebe zu deinem mann verneige ich mich und wünsch dir alles gute.. sterntalerchen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi ,
Ich habe die traurige nachricht gelesen du weist ich kann mit dir fühlen und weiss was du in den letzten wochen geleistet hast. auch von mir mein aufrichtiges mitgefühl. P.S. für mich bist du einfach eine tolle frau eine kräftige umarmung dein sepp |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi,
mein allerherzlichstes Beileid. Auch ich habe als stiller Mitleser mich mitgefreut und auch mitgelitten, somit also an Eurem Leben teilgenommen. Ich wünsche Dir Trost, Mut und Zuversicht in der kommenden schweren Zeit. In stiller Anteilnahme Karin |
![]() |
Lesezeichen |