![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Das mit dem Grabschmuck ist ja echt unglaublich. Wird der Friedhof eigentlich in irgend einer Form bewacht ? Denn könnte derjenige das Grab ja mal besonders im Auge behalten.
Ich hatte gestern so einen komischen Gedanken: Vielleicht liest der Dieb ja im Forum mit ? Das wird wohl keiner von denen sein, die hier schreiben, aber es gibt ja auch anonyme unregistrierte. Hm. Vielleicht kannst Du Mel ja auch bei euch zu Hause einen Gedenktisch oder so bauen ? Kapier das auch nicht wie Leute sowas machen können. Frage mich obs da tatsächlich um Geld geht und der das Zeuig verkauft (denn könnte man mal bei Ebay gucken ob da einer sowas anbietet), oder ob das irgendwelche Gothic Freaks sind, die sich das Zeug zuhause hinstellen. Lieben Gruß Sophie
|
|||
|
|||
![]()
liebe ute,
sophie hatte ja die idee mit dem gedenktisch. das finde ich auch sehr schön, zum anzünden für eine kerze, bilder & botschaften hinstellen... für ganz tolle sachen für mel, wo man angst haben muss, das die wieder einer klaut, würde ich im garten einen platz einrichten. einen kleinen altarberg aus steinen und mit gothic-engeln verzieren. und für den lästigen dieb würde ich eine nachricht am grab oder in der nähe plazieren (oder unten an die figuren kleben). da würde ich raufschreiben, was ich von seinen diebstählen halte bzw. was ich ihm wünsche ![]() ![]() ja, es ist schon mist, sich um sowas gedanken machen zu müssen... *grummel* ein lieber gruss an dich, jana.
lieben gruß, vintage Mein geliebter Mann wurde nur 49 Jahre alt und starb knapp fünf Monate nach der Diagnose. * Juli 1965 - + Mai 2015 ED Weihnachten 2014 Darmkrebs mit zu vielen Lebermetastasen, dann auch Lungenmetastasen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das mit der Nachricht am Grab ist auch eine gute Idee.... Also jemanden, der noch einen Funken Gewissen hat, müsste das eigentlich davon abhalten die Figuren zu klauen.
|
|||
|
|||
![]()
liebe ute,
heute hat mich der *keinzufall* auf eine gedenkseite für ein an einem herzversagen verstorbenes sechsjähriges mädchen geführt. und da standen diese zeilen der mama, die mich sehr berührt haben und die ich einfach mal genau so hier reinsetze: SIE SOLL STOLZ SEIN!!!!!!! Nichts und Niemand sollte sie in unserem Leid an uns binden. Sie sollte sofort in Liebe eingehüllt sein, mit der Sicherheit, dass wir es schaffen. mel ist auch stolz auf euch!!!!!!!!!!!! so wie ihr auf sie!!!!!!!!!!!!!!
lieben gruß, vintage Mein geliebter Mann wurde nur 49 Jahre alt und starb knapp fünf Monate nach der Diagnose. * Juli 1965 - + Mai 2015 ED Weihnachten 2014 Darmkrebs mit zu vielen Lebermetastasen, dann auch Lungenmetastasen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für eure lieben Zeilen.
Im Moment ist es ein bisschen schwierig, weil Mel bald Geburtstag hätte. Tut schon ziemlich weh, dass wir den nie mehr zusammen feiern können. Ja Jana, wir sind stolz darauf, dass wir Mel unsere Tochter nennen dürfen!
|
|||
|
|||
![]() Du warst nur kurze Tage mein Gefährte,
Doch ist mein Wesen so von dir durchstrahlt, Und so dein Bild in meinem Tun gemalt, Als ob ein Leben deine Nähe währte. So kann, ins Glas gesprüht, ein Tropfen Wein Des Wassers Nüchternheit in sich verschlingen Und es mit Süße, Farbe, Duft durchdringen, Dass keins vom andern je mehr zu entzwein. So schwingen Sterne sich und aber Sterne Um eine Sonne, die sich nie enthüllt, Mit ihrer Kraft und ihrem Licht sie füllt, Und sie regiert aus unermeßner Ferne. Ricarda Huch (1864 – 1947)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ute,
vielen lieben Dank für deinen lieben Gruß. Dir und deinem Mann wünsche ich einen ruhigen Abend und einen Himmel voller Sterne. ___ °•° ⋱✿⋰ ⋯ ✿✿✿⋯ ⋰✿⋱ ⋮ ⋮ ⋱✿⋰ ⋯✿✿✿⋯ ⋰✿⋱ ⋮ ⋮ ⋰✿⋱ °•° ¸.•´ .•´·”))¸.•´ .•´·”))¸.•´ .•´·”)) ((„.•´ .•´ ((„.•´ .•´ ((„.•´ .•´ ¸.•´ .•´·”)) ★★` ((„.•´ .•´ ★★` ★`•.¸.•´ ★★`•.¸.•´ ★★` Liebe Umarmung Maja mit Lukas tief im Herzen Liebes Engelchen Mel, ich schicke dir viele Bussis in den Sternenhimmel