![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gestern abend hatten wir Eisregen, deshalb hatte ich Schnee überhaupt nicht auf dem Schirm. ![]() Aber wenigstens in der Wohnung hab ich Frühling. Ein Strauß Tulpen und ein Körbchen mit Primeln, da sieht die Welt schon ganz anders aus. Katharina, Kopf hoch, dass wird schon. Die ersten Tage sind immer doof. Und wenn die "lieben Kleinen" erst mal wieder fit sind enspannt die die Lage sicher etwas.Ich sagte ja bereits, dass man den 1. Tag nach dem Urlaub abschaffen sollte, dass sollte man vielleicht mit dem 1. Tag bei der Wiedereingliederung auch machen. ![]() Ich war vorhin im Büro um mich verwöhnen zu lassen. Wir bieten seit einiger Zeit regelmäßig Massagen für Mitarbeiter an, dass konnte ich mir nicht entgehen lassen. Jetzt liege ich wieder auf meinem Sofa und tue nix. Eine Dopingkontrolle würde ich im Moment nicht bestehen. Lola der Hochzeitstanz war nett, wirft aber Fragen auf. Wie ist diese Frau an den Kerl geraten und wieso kann der Kerl sich so bewegen, wie er sich bewegt. ![]() Schniefende Grüße Susi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|