![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke das Ihr mich so lieb aufgenommen habt!
Und es tut mir auch sehr leid, dass Ihr einen geliebten Menschen verloren habt! Ich weis einfach nicht wie es weiter gehen soll, ich bin total verwirrt! Sie ist aus heiterem Himmel ohne Vorankündigung gegangen, ich komme damit nicht klar! Ich lebe zurzeit einfach in den Tag hinein. Ich weis gar nicht wie ich es beschreiben soll... Dadurch das meine Mam lang krank war, habe ich mich sicher irgendwie im Unterbewusstsein damit vertraut gemacht, wie es sein wird wenn sie mal nicht mehr da ist. Versteht ihr, wie ich das meine? Ich stehe jeden Tag auf und weine um sie, dann gehe ich arbeiten und alles ist so "normal", versteht ihr was ich meine? Das macht mir manchmal angst! Ich denke jede freie Minute an sie und vermisse Sie unheimlich! Am Donnerstag ist die Beerdigung, wie soll ich das überstehen? Ich kann nicht so recht Beruhigungstabletten nehmen, wegen meinem Baby aber vielleicht ist es besser wenn ich das alles richtig wahr nehme anstatt mich zuzudröhnen? Lg Golden Hallo Mam, am Wochenende haben wir das Kinderzimmer für unsere Kleine hergerichtet, es ist richtig schön geworden. Dir würde das sicher auch sehr gefallen! Ich vermisse dich!!!! |
Lesezeichen |