![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
bin ich froh, dass es dir wieder besser geht! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, der den ganzen Krankheitsstress für eine Weile vergessen macht oder wenigstens guten Abstand schafft. Die Wärme wird dir und deinem Rücken sicher gut tun. Liebe Grüße Bettina PS: Wie wärs mit Novalgin? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Christel,
auch ich wünsche dir einen wunderschönen sorgenfreien und erholsamen Urlaub! LG Jenny
Ich: MM T2a N2aMx 5 Wächter positiv Mama geb. 1964 Lungenkrebs, Adenokarzinom, Knochenmetastasen in der LWS + BWS + 5. Rippe, Lymphknotenbefall ED: Juni 2010, inoperabel, 1. Chemo Ende Juli 2010 5x Cisplatin/Avastin umgestellt Ende Nov. 1 x Carboplatin/Alimta zur Zeit Chemopause, Kontroll-CT im März Knochenzinti 01/11: neue Metas im Becken Mutti ist im Mai 2011 verstorben ![]() Papa: Leberkrebs, ED Juni 2010, wurde erfolgreich operiert, keine Chemo/Bestrahlung notwendig |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel,
auch ich wünsche Dir einen erholsamen erlebnisreichen Urlaub, in dem Du Deinen Sport ausüben und ohne diese "gemeinen Monster" frohe Tage genießen kannst. Zum Glück hast Du ja Deine Rückenschmerzen im Griff, das war und ist ja so wichtig, liebe Christel. Auch ich hatte mich bei den Daumendrückern eingereiht und bin ständig in Gedanken bei Dir /Euch, wenn ich auch nur selten mal schreibe. Alle guten Wünsche und Gedanken sind ebenso bei der Michaela. Auch für sie gute Wünsche. Lass die Seele baumeln Christel (soweit das geht), hab `ne gute Zeit! Ich werde auch am Samstag für 14 Tage nach Kolberg zum Kur - Urlaub abdüsen. Ist nicht sooo komfortabel, aber na ja... Ich freu mich sehr. Habs auch bitternötig. Sei Du lieb gegrüßt , aber auch allen anderen hier beste Grüße von Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
auch ich denke sehr an dich und wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen und dass alles so klappt, wie du es dir wünschst. Alles Liebe, Christa
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur ganz kurz, weil ich ziemlich fertig bin.
Ich habe erhöhte Temperatur. 37,8. Und nun? Erstmal eine Paracetamol genommen. Das hilft gegen die Schmerzen und natürlich auch gegen die erhöhte Temperatur. Ich weiß, es gibt Schlimmeres als einen voll bezahlten Urlaub in den Schornstein schreiben zu müssen. Aber traurig macht mich das schon. Besondere Grüße und Dank an Christa, Renate, Waltraut, Bettina, Reinhard, Mariesol, Jenny und Ulli und natürlich an Michaela und alle anderen hier Christel ich hoffe natürlich immer noch, dass es klappt |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christel, das Fieber oder die erhöhte Temperatur- kann sehr gut eine Nebenwirkung von Neupogen sein.
Habe es gerade geguckelt: Nebenwirkungen von Neupogen® Die möglichen Nebenwirkungen von Neupogen® umfassen Fieber, Durchfall, Hautausschlag und Schwäche. Die häufigste Nebenwirkung sind leichte bis mäßige Knochenschmerzen. Geb nicht auf, nimm heute abend noch mal Paracetamol. Das senkt die Temperatur und ist gut gegen die Schmerzen. Das hat Dir doch sicher auch Dein Doktor empfohlen. ToiToiToi- ich drück die Daumen.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Moni,
damit ist schon mal wenigstens ein kleiner Stein vom Herzen gefallen. Ganz liebe Grüße Christel Kann das auch sein, wenn ich gestern die letzte Neupogenspritze genommen habe? Schmerzen habe ich ja auch noch. Geändert von mouse (10.02.2011 um 22:36 Uhr) Grund: noch 'ne Frage |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel,
auch ich wünsche Dir, daß es Dir morgen soweit gut geht, daß Du beruhigt fliegen kannst. Ich wünsche Dir, abzuschalten und den ganzen Sch... einmal in den Hintergrund zu schieben. Viele schöne Tage, alles Liebe und komm gut erholt zurück. Liebe Grüße Waltraud
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|