![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich fahre Anfang März in die Winkelwaldklinik. Ist jemand von Euch in dieser Zeit auch da? Liebe Grüße Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina,
meinst Du die Winkelwaldklinik Nordrach?Ich bin ab der 1.Märzwoche da... LG,Jule |
|
|||
|
|||
![]()
ich war erst gerade in nordrach - nur ganz kurz (bin in eile) zur allgemeinen info.
surfstick funktioniert auf jeden fall von vodafone oder eine andere frau hatte aldi-talk-netz. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jule,
ich fahre am 1.3. nach Nordrach. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und werde mit der Bahn fahren. Würde mich freuen wenn wir in Kontakt treten können. Liebe Grüße Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
das ist ja klasse.Ich habe meinen termin zwar erst mündlich,aber es heißt: 1.Märzwoche.Vielleicht kann ich ja auch am 1.3. ![]() Und vielleicht sitzen wir dann im selben Zug? Soll ja recht einsam gelegen sein dort ![]() LG,Jule |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich melde mich aus der Winkelwaldklinik ![]() ![]() Also,die Lobhudelei über diese Klinik kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Meine Mängelliste wird täglich länger . Die mickrigen Patientenzahlen<50 sprechen für sich...wenn in den Nachbarkliniken alles voll bis zum Dach ist. Es fängt beim Essen an-z.B. zum zweiten mal in der Woche Abends nur!!!!!Fleisch-als ich kam gabs kalten Schweinebraten mit Brot und sonst nichts.!!!!Sorry,aber sowas esse ich nicht!Gestern wieder,nur Schweineschnitzel mit Katroffelsalat!Kein Käse,kein brot.Das kann echt nicht sein! Nee,also mich wundern die mickrigen Patientenzahlen überhaupt nicht! Abends ist Langeweile pur-hier ist nix und man kann außer Gesellschaftsspielen nichts machen.... Da verzichte ich lieber auf Reha als sowas. Vielleicht bin ich verwöhnt von Badenweiler,aber hier ist es einfach nur besch...Nicht mal am WE kann man ausschlafen,Frühstück gibts auch Sonntags um 7.45-kommt man später,ist alles weggefuttert ![]() ![]() Note 5-! Jule |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jule,
na, du machst mir ja Mut ![]() Man liest doch eigentlich nur gutes über diese Klinik ![]() Ich fahre am 10.5. nach Nordrach und suche auf diesem Weg eventuell Leute, die zur selben Zeit in der Winkelwald Klinik sind. Eigentlich wollte ich an die Nordsee zur Reha, habe ich aber nicht bekommen weil alles voll ist. Da ich schon lange krank bin, habe ich auch keinen Widerspruch eingelegt, sonst hätte sich alles nur noch mehr rausgezögert, denn ich möchte anschließend wieder arbeiten gehen. Ich würde mich freuen, von vielen Leuten zu hören ![]() Es grüßt Heike |
![]() |
Lesezeichen |