Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 18.02.2011, 07:23
Benutzerbild von janlor
janlor janlor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Unterschwaningen
Beiträge: 71
Standard AW: Mein Leben hat kein Sinn mehr

Hallo liebe Kassis, liebe Ulphi, ihr habt recht, ich brauche hilfe, das Problem ist das ich auch Spanien komme, bin mit ein deutscher verheiratet, meine Familie ist in Spanien und mein Mann ist nie ein Mensch der Gefühle zeigen kann , das war er nie, er redet garnicht davon, schon damals als mein vater krank war hatte er mich nie in die Armen genommen....aber das hätte ich so gebraucht, ich habe oft mit ihn davon gesprochen aber es bringt garnicht und wenn ich von meine Trauer reden will heißt das "Ja, das Leben geht weiter" klar!!! das weiß ich auch aber das ist nicht lange hier das mein Papa gestorben ist und wenn ich nicht davon sprechen darf weil "das Leben weiter geht" dann bleibt alles an mir drin, einmal lag ich in Bett neben mein Mann und mußte weinen....und er fragte nicht einmal was los ist, das hat ganz weh getan, als ich ein tag später fragte warum er mich nicht gefragt hat sagte er "weil ich wußte was los ist" na ja, damit will ich sagen das ich allein bin mit mein Trauer und das macht alles noch schlimmer, ich liebe mein Mann und ich weiß das er mich auf seiner "Art" auch liebt aber mit mein Problem bin ich allein gelassen.

Ja Ulphi, du hast ja recht, mein Papa hätte mich geschimpf wenn er hier wäre, er hatt diese 17 Monate ohne ein jammer seine Krankheit tapfer gekämpf damit wir uns keine Sorgen machen, sein Humor hatte er nie verloren , sogar am Sterbebett hatte er ein Witz erzählt damit wir nicht so traurig schauen, ich war so extrem Stark bis jetzt, ich bin nach Spanien geflogen am 5 November und er ist gestorben am 6, er hat auf mich gewartet und in meinen armen gestorben, es ist schön aber auch traurig und das ganze kommt mir hier vor als wäre nicht passiert weil ich nicht davon sprechen kann, ich denke mir "das wars???? mein Vater ist tot und das wars????" und das ist auch der Grund warum ich hier auch schreibe...einfach meine Gedanken los zu lassen .

Ich danke euch zwei das ihr mich geschrieben habt ....bin sehr dankbar.
Lg Conchi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55