Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 22.02.2011, 17:36
maxe94 maxe94 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Bad Gandersheim
Beiträge: 12
Standard AW: Nichtseminom, stadium IIIa?

Hallo Dirk, hallo Ilmarinen,

herzlichen Dank für die wertvollen Infos
Toll, dass bei Euch alles ok ist, das gibt Hoffnung!!!

Wir haben uns erstmal für die Onkologie im St. Bernward entschieden. Dort findet einmal wöchentlich eine interdisziplinäre Tumorkonferenz statt, zu der Dr. Heide Max auch gleich angemeldet hatte. Von dort kam auch der Vorschlag erst eine OP durchzuführen, um zu schauen, ob es tatsächlich eine Absiedlung ist. Da es nun sicher eine ist, wird das diese Woche nocheinmal in der Konferenz besprochen.
Leider ist unser Onkologe bis nächste Woche im Urlaub (ein Kollege übernimmt für ihn), sodass wir ihn dann erst fragen können, ob er auch eine Zweitmeinung einholt. Unser Kollege, der dort auch mit einem Hodentumor behandelt wurde, erzählte uns, dass Dr. Heide bei ihm auch eine Zweitmeinung eingeholt hat. Mal schauen...es wird allerdings auch zeitlich knapp, da wir erst am 4.3. einen Besprechungstermin haben und Max am 7.3. schon mit der Chemo beginnen soll.
Naja, Dienstag ist unser Arzt wieder da -dann werde ich mal mit ihm telefonieren und ihn löchern!

Morgen geht es erstmal zum Samenspenden - da freut sich Max - ist ihm ziemlich peinlich, aber er sieht es auch ein. Hoffentlich ist mit den Kleinen alles in Ordnung!

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Maxe94
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55