![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels:
![]() ![]() von wegen feiern, mir blutet das Herz, Karneval und ich kann nicht hin, aber die Gesundheit ist wichtiger. Aber 2012 werde ich hoffentlich wieder besser drauf sein. Dann gilt mein Wahlspruch: am Rosenmontag bin ich geboren, was dann der Wahrheit entspricht. Ich wünsche Allen noch jecke Tage, so wie es bei jeden geht. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr, auch ich feiere kein Karneval, alles wohl aber nicht Jecke sein. Schön Bea das ist immer so mit dem Tropf der erste muss erst angenommen werden ,dan klappt es. Allso kannste immer noch Ja sagen ,den Vorbeugen ist immer gut. Wie haste dich denn verkleidet bei den Kleinen????Al Joggerin durch den Wald????Mit Sonnenbrille heute und Hut.Hätte gereicht. War nicht ausser Haus, ich habe jeden Dienstag Lymphe das genieße ich auch immer,und mir gehts auch besser dann,kann sogar 2 mal bekommen,das ist mir aber zuviel Rennerei. Geh dann lieber 2 mal schwimmen,und nehme 10 gramm ab. !!!!!Helau Eure Gisela
Kleiner Scherz noch,heute sagte mir eine, bin im Karneval gemacht und am 11.11.um 11.11 Uhr gebracht bin Karnevalsjecke, allso heut wird nichts gemacht, und dann am 11.11. auch nichts gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Helau ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle !
![]() ![]() ![]() Auch ich wünsche allen, die Spass daran haben, schöne Karnevalstage. Mein Mann und ich sind eher Karnevalsflüchtinge. Wir fahren heute übers Wochenende zum Biggesee. Werden dort mit ein paar Freunden schöne Tage verleben. Mir geht es soweit gut. Das Laufen klappt sehr gut. Ich gehe sogar seit einer Woche ohne Gehstützen. Und dass nach 7 Wochen. Ich bin happy. Die kleine, offene Stelle hat sich jetzt endlich geschlossen. Es zipt zwar immer noch in dem Bereich. Will nicht hoffen, das sich darunter noch böses zusammenbraut. Äußerlich sieht es allerdings reizlos aus. Nicht gerötet und so. Also ihr Lieben, treibt es nicht zu doll und denkt daran: Immer die Hände AUF der Bettdecke !!! ![]() ![]() ![]() Ulla ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ulla und alle anderen das macht Ihr gut, dann wird am 11.11.11, um 11.11 .Uhr auch nicht gebracht !!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
alle karneval gut überstanden. ![]() ![]() ![]() ![]() lg petra
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Petra,
na klar, Karneval ist spurlos an uns vorbei gegangen. Unser Wochenende im Sauerland war Spitze. Das Wetter war total genial. Haben sogar im Liegestuhl in der Sonne relaxt. Es war herrlich. Und wie habt ihr alle die Karnevalstage überstanden ????????? ![]() ![]() Ich hoffe doch, das kein "schlechtes Bier" dabei war. Liebe Grüße an Euch alle. Ulla ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
Karneval ist nun leider vorbei, obwohl ich dieses Jahr nicht viel davon mitbekommen habe, immer steht einem nicht der Kopf danach. Das Wetter war super, nur etwas zu kalt, der Wind zog einem das Hemd aus der Hose. Ich hoffe Euch geht es noch den Umständen entsprechend gut? Bei mir läuft alles wie immer, morgen wieder Blut abnehmen, kommenden Mittwoch wieder meine Trastuzumap Infusion.So langsam geht mir das mit dem Terminkalender leben auf den Senkel, aber was bleibt mir anderes über. Die Depressiven Phasen werden auch immer kürzer. Trotzdem einen schönen Abend noch wünscht Euch Allen Elfriede ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |