![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Bei uns gibt es im Moment nichts Neues. Das mit der Stimme hat sich ein bisschen gebessert doch jetzt hatte er 2 Tage lang die Augen ziemlich ausgetrocknet. Scheint aber auch "normal" zu sein. Ich weiss noch immer nicht ob ich mir Hilfe holen soll oder nicht ... ![]() Irgenwie bekomme ich das einfach nicht in meinen Kopf und kann es mir noch immer nicht vorstellen. Ich habe auch Angst mich zu freuen wenn etwas positives passiert, da ich ja weiss wie es enden wird ![]() Ich wünsche euch allen viel Kraft und alles liebe. Shelly |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Ich weiss nicht ob einer das lesen wird aber mir hilft es immer mal wieder meine Gedanken und Gefühle nieder zu schreiben Also eigendlich gibt es nicht viel Neues. Mein Stiefvater ist halt sehr schwach und bewegt sich fast nicht. Deswegen bewegen sich seine Beine so komisch wenn er geht. Er hat jetzt vor 1 Woch wieder Chemo über 2 Tage verteilt bekommen. Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen. Das war mir sehr zu denken gibt ist dass er extrem abgenommen hat und sich fast nicht bewegt... Ich frage mich wie das alles weiter gehen wird ![]() Am 4ten April muss er zum Scanner und eine Woch später ist dann wieder Chemo angesagt. Ich hoffe immer noch dass alles gut wird do so richtig glaube ich nicht daran. Er tut mir halt so sehr leid und er sucht auch immer die Schuld bei sich weil meine Mutter jetzt nicht mehr so viel unternimmt und ich öfters sehr traurig bin. Ich weiss nicht wie ich ihm helfen kann oder soll und weiss auch öfters nicht was ich mit ihm reden soll. Vielleicht hat ja einer eine Antwort für mich Liebe Grüsse und viel Kraft Shelly |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Shelly,
ich bin eigentlich eher bei den Hautkrebsleuten unterwegs, bin aber gerade auf Deinen Beitrag gestoßen. Ich möchte und kann zu der Diagnose Deines Stiefvaters nichts sagen, aber wichtig ist (finde ich) das Du und Deine Mutti auch auf Euch aufpasst. Wenn Ihr Hilfe braucht dann holt Euch welche. Ich habe vor Zwei Jahren meinen Vati an Leberkrebs verloren und das innerhalb von 6 Wochen. Gerade meine Mutti leidet noch heute unter den Bildern die wir da zu sehen bekommen haben. Also passt auf Euch auf und ich wünsche Euch und deinem Stiefvater das Ihr noch viel Zeit mit einer hohen Lebensqualität habt. Liebe Grüße Korinna
|
|||
|
|||
![]()
So da bin ich mal wieder
![]() ... Ich hab mich jetzt eine Zeit lang nicht gemeldet und nur still mitgelesen aber ich möchte wieder ein bisschen reden und was los werden ... Also mein Stiefvater bekommt ja Chemo und die verträgt er recht gut, halt manchmal ein bisschen Schwindel und ist ein bisschen schlapp aber ansonsten geht es ihm einigermassen damit. Vor 3 Wochen bekam er einen Schüttelfrostanfall zu Hause und wir mussten ihn mit dem KW ins KH bringen lassen ![]() Nach etlichen Untersuchungen hat man rausgefunden dass er wohl eine Infektion im Körper hat die durch den Darmriss kommt und er musste dann 1 Woche im KH bleiben und Antibiotika bekommen. Die Chemo die für die Woche geplant war konnte nicht gemacht werden und wurde verschoben. Jetzt ging es ihm 1 Woch "sehr gut" aber die letzten 2-3 Tage waren wieder schlimm. Meine Mutter hatte mich angerufen da sie furchtbare Angst hatte er würde sterben. Er war sehr schwach und irgendwie abwesend ![]() Ich hoffe halt dass es vielleicht die Nebenwirkungen der Chemo sind die er vor 2 Wochen bekommen hat ... Aber sicher bin ich mir nicht und es macht mir sehr grosse Angst ![]() Er redet auch in letzter Zeit viel vom Tod ![]() ![]() Sorry wenn jetzt alles durcheinander geschrieben ist aber es hatte sich so viel in mir drin gestaut dass es raus musste ... Ich weiss einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll und was ich meinem Stiefvater sagen soll. Shelly |
![]() |
Lesezeichen |