Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 08.03.2011, 18:11
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es mit der Stelle klappt.

Macht doch nichts, mit dem langen nicht melden. Ich bin ja auch erst heute wieder hier.
Karneval war schöööööön.

Habe am Weiberfastnacht erst hier auf der Arbeit gefeiert und dann mit Peter noch weiter. Dann habe ich ihn so lange genervt, dass ich noch ein Kostüm kaufen will, dass er Freitag mit mir losgefahren ist. 1 Stunde hat der arme Kerl mit mir in dem Karnevalsgeschäft ausgehalten. Habe ein süßes Marienkäferkostüm und eins für Hexe geholt. Schicke Dir Bilder, wenn ich endlich Zeit habe, grins.

Heute den ersten Tag wieder arbeiten. War ja am Samstag und Sonntag feiern. Gestern mit meiner Schwester und Nichte auf Zug.

Schön, dass es Deinem Vater besser geht.

Habe mir Donnerstag und Freitag Urlaub genommen. Dann werde ich am Donnerstag in eine Bibliothek in die Nähe von Köln fahren und mir die Bücher für meine Hausarbeit raussuchen. Freitag dann sortieren und zum Friseur.
Geht jetzt eine Menge Urlaub für die Hausarbeit drauf. Aber geht halt nicht anders.

Fahre gleich heim. Für heute reicht es.

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55