Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.03.2011, 20:28
juli66 juli66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 13
Standard AW: meine Mutter will nichts machen lassen

Liebe Annette,

was heißt denn "zu spät auf die Schmerzen reagiert" und wieso kann man dann nicht mehr richtig behandelt werden?? Dass man da auch etwas falsch machen kann, erschreckt mich. Kannst Du das etwas genauer erklären?

Ansonsten tröstet es mich schon ein wenig zu lesen, dass auch andere diesen Weg gewählt haben und Positives daraus ziehen konnten. Bei uns kommt nur noch dieses Distanz-Problem dazu. Wir telefonieren zwar mehrmals die Woche, aber wir sehen (sahen) uns bis jetzt nur 2-3 mal im Jahr für ca. 1 Woche... das ist natürlich mit einem fortgeschrittenen Krebs irgendwie kein Zustand. Ich möchte so gern für sie da sein, auch jetzt mit ihr reden und beraten, wie es weitergehen soll, aber ich habe "hier" Familie und Beruf, und sie igelt sich "dort" ein und geht nicht mal ans Telefon. Ich muss sie einfach in meine Nähe holen, aber ich weiß gleichzeitig, wie schwierig das wird. Auch deshalb frage ich nach dem zeitlichen Verlauf: Wohnung anmieten? Umziehen? Oder nur in unser Gästezimmer, bis man mehr weiß? Oder - vielleicht wird sie sich auch einfach weigern, "um uns nicht zu belasten".
Ach Mann, ich bin so aufgeschmissen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55