![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Heute denke ich ganz fest an unsere Heike und dass bei ihrer OP alles gut geht !
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, miteinander
![]() Hier sind auch die Daumen gedrückt, dass für Heike alles gut ausgeht. Hmm - Tiramisu und dann noch mit Eierlikör - da läuft mir aber auch das Wasser im Mund zusammen ![]() ![]() Karottensaft mag ich nicht so besonders, wenn überhaupt, misch ich den mit Tomatensaft. Trinkst du das täglich, Frohsinn oder nur kurmässig? Ach Nati, ab einem gewissen Alter ist äussere Schönheit gar nicht mehr wichtig - ich hab da ganz andere Prioritäten ![]() Viel Spass beim Weiberfrühstück ![]() Da biste ja wieder, Sabine ![]() ![]() hier kommt das heutige Frühstück hab extra für Sabine das Ei bemalt ![]() ![]() Hab heute einen stressigen Tag vor mir, zuerst hab ich früh einen Termin - anschliessend treff ich mich mit meiner Tochter, die heute nur zur Schule fährt um eine Arbeit mitzuschreiben - beim Doc. Trotz Antibiotika wird ihre Halsentzündung nicht besser - eher hat es sich sogar verschlimmert, sie spuckt gelben Schleim mit Blut und hat fast unerträgliche Schmerzen - gestern war sie dermassen verzweifelt, dass sie nur noch geweint hat. Kann man als Mutter kaum mitansehen... ![]() ![]() Wünsch euch einen lebbaren Tag mit ganz viel Sonne ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() ![]() Eure Lilith
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen Geändert von Anhe (07.04.2011 um 06:22 Uhr) Grund: Zitat entfernt, da direkter Bezug zum vorherigen Posting |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle,Ihr Lieben !
![]() Zunächst mal die gute Nachricht : Heike hat die OP gut überstanden ! ![]() Danke,wie immer,Dir liebste Lilith ,für's Frühstück - obwohl ich heute sowieso schon bis Oberkante abgefüllt bin -Oh,Mann ! Sowas von GESÜNDIGT hab ich schon lang nimmer. ![]() Eure Nati ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen meinen Liebe Piepmätze
![]() schon lange hab mich hir nicht gemeldet ich Bitte um Verzeung ![]() obwohl Fruchtuck Eichern habe mir immer stickum geholt Dankesehr Liebe Lilithl ![]() Die lezte Woche bin sehr fleisig gewesen Dank die Immunogloubinen.und meinem Inneren Schweinchein hab die Küche Umbau Gut überschtanden ![]() mit riesen freude das ich den Riese Amikühlschrankbrümmer endlich los bin,hab jezt einen der sehr leise ist,und auch zimlich Schlank ![]() Der Ami hat 10 Jahre Fenster ausicht gehabt,jeder den Ihm gesehen hat hatt ihm Bewündert,ich hab Ihm sehr Gut gepflegt und Ehr hat nur noch gebrumt,neee,darf ich nicht mehr an den Geroich denken,es macht mich Krank ![]() Backofen werd ich am WE mit Rahbaba Kuchen ausprobiern, und Morgen werd mir Tich und Stuhle ausuhen und hoffe auf parr Gemütliche Jährchen mit meinem Carlo im frich renowirte Küchenwende mit zartes Grünentonfarbe die Schrenke habe aofricht mit Hohglanz -Lotos efekt,hoffe das der Fet vom selbst abperlt ![]() dazu hab Heute Spegel über die ess ecke eingebraht mit verscheidene Kroiter am Fensterbank, nun jezt bin gespant ob der Saubraten mir besser gelingt als sonds ![]() wen nicht? dan werd ich einen Koch mit Schotiche Kochschürze einstellen ![]() ![]() aber Fruchtuck Ei Liebe Lilthl bleibt weiter hin im Deine aufgabe ![]() Soo Ihr Lieben Bebalein muss Schlafen,Euch eine Erholsames Nacht mit Knuddelngrüss ![]() ps,Marion bei Dir melde mich noch , Nati,hoffe das Dir noch Gut geht nach all die Leckerchen Sünden,mücht ich auch was dafon haben ![]() Gutenacht Allerseitz ![]() ach ja,bin ab Mitwoch für parr Tage mit Carlo beim Louise im Luxsemburg freuhe mich sehr darüber meine krümelchen wieder mal zum sehen ![]() caooo ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Ihr lieben Plaudertäschchen !
![]() Zwar SPÄT in der Nacht -aber dennoch : ICH HABE EUCH NCHT VERGESSEN !!: ![]() ![]() Bin extra vom Bettchen nochmal aufgestanden,um meinen lieben Mädels hier noch eine geruhsame Nacht und ein wunderschönes WOCHENENDE zu wünschen !! Bebalein,Marion,Lilith,Annelein,Heike,Sonja,Sabine und Birgit ![]() ![]() ![]() Eure zerknirschte Nati ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() Mensch Frohsinn, das ist ja grauenhaft in Rostock. Ich schaue ja nie fern, hab aber heute Morgen in den News davon gelesen ![]() Mein Kindchen hat seit 2 Wochen Antibiotika genommen - ohne dass eine Besserung eintrat. Am Donnerstag hat der Doc ihr ein anderes verschrieben, muss sie jetzt wieder 10 Tage einnehmen. Auch ein langes Wochenende bekam sie verordnet, ist aber trotzdem zur Schule gegangen, mein Pflichtbewusstes Mädchen ![]() ![]() Warum tust du Olivenöl in deinen Möhrensaft? Wegen der fettlösenden Vitaminen oder was anderem? Ja Beba, ich beneide dich um deine neue Küche ![]() ![]() Ach, Nati - da stehste extra nochma auf? Um diese Uhrzeit steh ich schon fast wieder auf - Ok - die letzte zeit eher nich, aber ich bin sicher, wenn meine Hormone erstmal wider richtig eingestellt sind, kommt auch das regelmässige in meinem Tagesablauf wieder ![]() Da mein Finger Food letzes Wochenende ncht so gut ankam, hab ich heut wieder ein leckeres Frühstück mitgebracht, für Frohsinns kleinen Hunger gibst ein Müsli Das Wetter hier bei uns ist gar nicht mal so übel, immer wieder kommt die Sonne raus und die Temperaturen sind bei 20° ![]() ![]() ![]() So, dann wünsche ich allen Teilnehmen hier am Stammtisch ein wunderschönes Wochenende mit erlebnisreichen Momenten ![]() ![]() Liebe Morgnegrüsse ![]() Eure Lilith
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beba ![]() ![]() ![]() ![]() Wir fahren gleich auch los...in den Garten, zu Ostern wollen wir ja dorthin "umsiedeln" ,dann den Sommer genießen um im Herbst wieder als Stadtmenschen zurück zu kommen ![]() ![]() Bischen windelig ists ja noch aber es soll sonnig werden und warm.....na ![]() liebe Grüße an alle ![]() |
![]() |
Lesezeichen |