Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2011, 00:49
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Heute denke ich ganz fest an unsere Heike und dass bei ihrer OP alles gut geht !
Alt 07.04.2011, 06:02
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen, miteinander

Hier sind auch die Daumen gedrückt, dass für Heike alles gut ausgeht.

Hmm - Tiramisu und dann noch mit Eierlikör - da läuft mir aber auch das Wasser im Mund zusammen Ich mag Eierlikör, früher hab ich einmal im Jahr ne Flasche gekauft, meist um Ostern rum und ab und zu am Abend einen Eierflip getrunken. Ich esse ja keine Eier und dass da Eier drin sind, hab ich erfolgreich verdängt
Karottensaft mag ich nicht so besonders, wenn überhaupt, misch ich den mit Tomatensaft. Trinkst du das täglich, Frohsinn oder nur kurmässig?

Ach Nati, ab einem gewissen Alter ist äussere Schönheit gar nicht mehr wichtig - ich hab da ganz andere Prioritäten
Viel Spass beim Weiberfrühstück

Da biste ja wieder, Sabine wird sicher ein paar Tage dauern, bis sich dein Körper wieder eingewöhnt hat

hier kommt das heutige Frühstück hab extra für Sabine das Ei bemalt Hab natürlich auch an dein Müsli gadacht, liebe Frohsinn, lasst es euch schmecken

Hab heute einen stressigen Tag vor mir, zuerst hab ich früh einen Termin - anschliessend treff ich mich mit meiner Tochter, die heute nur zur Schule fährt um eine Arbeit mitzuschreiben - beim Doc. Trotz Antibiotika wird ihre Halsentzündung nicht besser - eher hat es sich sogar verschlimmert, sie spuckt gelben Schleim mit Blut und hat fast unerträgliche Schmerzen - gestern war sie dermassen verzweifelt, dass sie nur noch geweint hat. Kann man als Mutter kaum mitansehen... Da soll der Doc sich was einfallen lassen, kann doch nicht so weiter gehen. Die Schule is auch anstrengend, sie steht um 6 Uhr auf und kommt meist gegen 15 Uhr nach Hause - ein langer Tag schon, wenn man gesund ist, krank aber eine Tortur

Wünsch euch einen lebbaren Tag mit ganz viel Sonne

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith

Geändert von Anhe (07.04.2011 um 06:22 Uhr) Grund: Zitat entfernt, da direkter Bezug zum vorherigen Posting
Alt 07.04.2011, 18:30
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt

Hallöle,Ihr Lieben !

Zunächst mal die gute Nachricht : Heike hat die OP gut überstanden !
Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen guten Abend und eine geruhsame Nacht !
Danke,wie immer,Dir liebste Lilith ,für's Frühstück - obwohl ich heute sowieso schon bis Oberkante abgefüllt bin -Oh,Mann ! Sowas von GESÜNDIGT hab ich schon lang nimmer.

Eure Nati
Alt 08.04.2011, 22:33
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Hallöchen meinen Liebe Piepmätze
schon lange hab mich hir nicht gemeldet
ich Bitte um Verzeung
obwohl Fruchtuck Eichern habe mir immer stickum geholt
Dankesehr Liebe Lilithl

Die lezte Woche bin sehr fleisig gewesen
Dank die Immunogloubinen.und meinem Inneren Schweinchein
hab die Küche Umbau Gut überschtanden
mit riesen freude das ich den Riese Amikühlschrankbrümmer endlich los bin,hab jezt einen der sehr leise ist,und auch zimlich Schlank
Der Ami hat 10 Jahre Fenster ausicht gehabt,jeder den Ihm gesehen hat
hatt ihm Bewündert,ich hab Ihm sehr Gut gepflegt
und Ehr hat nur noch gebrumt,neee,darf ich nicht mehr an den Geroich denken,es macht mich Krank
Backofen werd ich am WE mit Rahbaba Kuchen ausprobiern,
und Morgen werd mir Tich und Stuhle ausuhen
und hoffe auf parr Gemütliche Jährchen mit meinem Carlo
im frich renowirte Küchenwende mit zartes Grünentonfarbe
die Schrenke habe aofricht mit Hohglanz -Lotos efekt,hoffe das der Fet
vom selbst abperlt
dazu hab Heute Spegel über die ess ecke eingebraht
mit verscheidene Kroiter am Fensterbank,
nun jezt bin gespant ob der Saubraten mir besser gelingt als sonds
wen nicht? dan werd ich einen Koch mit
Schotiche Kochschürze einstellen
aber Fruchtuck Ei Liebe Lilthl bleibt weiter hin im Deine aufgabe

Soo Ihr Lieben
Bebalein muss Schlafen,Euch eine Erholsames Nacht
mit Knuddelngrüss

ps,Marion bei Dir melde mich noch ,

Nati,hoffe das Dir noch Gut geht
nach all die Leckerchen Sünden,mücht ich auch was dafon haben
Gutenacht Allerseitz

ach ja,bin ab Mitwoch für parr Tage
mit Carlo beim Louise im Luxsemburg
freuhe mich sehr darüber
meine krümelchen wieder mal zum sehen

caooo

Alt 09.04.2011, 01:24
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt

Hallo,Ihr lieben Plaudertäschchen !

Zwar SPÄT in der Nacht -aber dennoch : ICH HABE EUCH NCHT VERGESSEN !!:
Bin extra vom Bettchen nochmal aufgestanden,um meinen lieben Mädels hier noch eine geruhsame Nacht und ein
wunderschönes WOCHENENDE zu wünschen !!
Bebalein,Marion,Lilith,Annelein,Heike,Sonja,Sabine und Birgit : Bin jetzt plötzlich sooo müde,sorry !

Eure zerknirschte Nati
Alt 09.04.2011, 06:33
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen

Mensch Frohsinn, das ist ja grauenhaft in Rostock. Ich schaue ja nie fern, hab aber heute Morgen in den News davon gelesen

Mein Kindchen hat seit 2 Wochen Antibiotika genommen - ohne dass eine Besserung eintrat. Am Donnerstag hat der Doc ihr ein anderes verschrieben, muss sie jetzt wieder 10 Tage einnehmen. Auch ein langes Wochenende bekam sie verordnet, ist aber trotzdem zur Schule gegangen, mein Pflichtbewusstes Mädchen Naja - jetzt gehts zumindest aufwärts, ich geb ihr ausserdem noch stündlich einen Löffel Rosenhonig, das schmiert den Hals

Warum tust du Olivenöl in deinen Möhrensaft? Wegen der fettlösenden Vitaminen oder was anderem?

Ja Beba, ich beneide dich um deine neue Küche Klar, ich kümmere mich schon zuverlässig um dein 5 Minuten-Frühstücksei

Ach, Nati - da stehste extra nochma auf? Um diese Uhrzeit steh ich schon fast wieder auf - Ok - die letzte zeit eher nich, aber ich bin sicher, wenn meine Hormone erstmal wider richtig eingestellt sind, kommt auch das regelmässige in meinem Tagesablauf wieder

Da mein Finger Food letzes Wochenende ncht so gut ankam, hab ich heut wieder ein leckeres Frühstück mitgebracht, für Frohsinns kleinen Hunger gibst ein Müsli

Das Wetter hier bei uns ist gar nicht mal so übel, immer wieder kommt die Sonne raus und die Temperaturen sind bei 20° Auf meinem Balkon wächst und sprisst es - macht Spass, das frische Grün anzuschauen. Sogar der Oleander blüht schon - ich habe ihn im kühlen Schlafzimmer meines Mannes überwintert und Anfang März raus gestellt.

So, dann wünsche ich allen Teilnehmen hier am Stammtisch ein wunderschönes Wochenende mit erlebnisreichen Momenten

Liebe Morgnegrüsse

Eure Lilith
Alt 09.04.2011, 08:46
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

genau das Erdbeerschälchen hatte ich heute Früh Lilith...lecker und voll Power. Ja das Olivenöl mach ich tatsächlich nur wegen der Fettaufspaltung mit in den Karottensaft rein und Caitlin....man kann sich dran gewöhnen Inzwischen denke ich mir die Biotinkur schlägt an ...die "Pracht" entfaltet sich wieder

Beba na da hast du ja nen tollen Frühjahrsputz vollzogen ... gesundheitlich und in der Küche alles neu und sauber schön das alles läuft bei euch und auch Luise hat sich wieder erholt....na dann kann euer Besuch nur schön werden

Wir fahren gleich auch los...in den Garten, zu Ostern wollen wir ja dorthin "umsiedeln" ,dann den Sommer genießen um im Herbst wieder als Stadtmenschen zurück zu kommen
Bischen windelig ists ja noch aber es soll sonnig werden und warm.....na schaun wa ma
liebe Grüße an alle die Frohsinn
Antwort

Lesezeichen