![]() |
|
|
|
||||
|
||||
Huhu, bin auch mal wieder daAlso ich spritze mir Mistel, nehme jeden Tag 100 mg Selen, alle 2 Wochen Dekristol (Vit. D), jeden 2. Tag Calcium Brause 500 mg, ach ja und meine Mariendistel für die Leber jeden Tag 3x täglich 5 Tropfen, darauf schwöre ich, hatte die ganze Zeit nie komische Leberwerte. Dann Krankengymnastik, Lymphdrainage, leichte Massagen, alle 6 Wochen Blutbild, ja das wars. Stimmt außer Nachsorgetermine, gibt es eigentlich keine Anlaufstelle, einen Arzt oder so der mal die Narbe anguckt oder Übungen erklärt, das machen dann die Physiotherapeuten und zum Reden die Selbsthilfegruppe oder der Psychologe. Von Biphosphonaten vorbeugend hat mir meine Ärztin erstmal abgeraten. Sie meinte, wenn man sie dann wirklich brauch (Metastasen) dann wäre es dem Körper evt. "zellgedächtnismäßig " schon eher bekannt und es kann sein, daß sie dann nicht mehr so gut anschlagen. Zweitens müssen die Zähne tipptopp sein, und es ist auch ein wenig zu bedenken, daß man ja auch Kiefernekrosen bekommen kann. Aber das muß jeder selbst entscheiden. Alles Liebe Geniest die Sonne
|
|