![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Marzipan Christa ,
also ich habe ein Adeno Karzinom 4,3x4,7 cm in der linken Lunge . Es sitzt sehr nah am Herz und ist um die große Aterie die das sauerstoffreiche Blut in die Lunge bringt gewachsen . Zudem sind auch noch Lymphknoten betroffen , wovon einer schon sehr groß auf der rechten Lungenseite zu sehen ist . Daher ist eine OP unmöglich selbst wenn sich der Haupttumor verkleinern würde . Insgesamt erhalte ich 54 gy , wenn ich das richtig entziffert habe . Breiartige Nahrung , Süppchen u.s.w. muß ich schon wegen der Chemo essen . Alles andere liegt mir zu schwer im Magen . Gut das es Mixer gibt Tepilta Saft hört sich gut an . Pfefferminz mag ich ![]() Hast du es von deinem Hausarzt verschrieben bekommen ? Vielen lieben Dank für dein Toi Toi Toi ![]() Heute Nachmittag geht es los , aber vorher noch ins KH Blut abnehmen wegen der Chemo morgen . LG Jutta
... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden ... und ich war noch nie in New York ![]() Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|