![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
so, nun sind es noch 5 Tage bis zur OP und 3 Tage bis zu meiner Prüfung. Ich versuche wirklich, tapfer zu sein und mich nicht verrückt zu machen, aber die Sorgen um den Gesundheitszustand meiner Mum fressen mich echt auf. Sie hat starke Schmerzen im Moment und auch die Medikamente wollen nicht so recht helfen. Ich hoffe noch immer, dass wir nach der OP nicht die schlimmsten Neuigkeiten erfahren, aber naja ![]() Wie geht ihr denn bloß mit dieser ständigen Unsicherheit um und mit der Ohnmacht, die mit all dem zusammenhängt? Ich kriege das für mich nur ganz schlecht auf die Reihe... Habt einen schönen Sonntag! *Spagyra |
|
|||
|
|||
![]()
Die Warterei ist sehr nervig.
Nun: Ich drücke schön der Reihenfolge nach die Daumen. Erst Dir zur erfolgreichen Prüfung und dann Deiner Mutti zur erfolgreichen OP. Sei fest umarmt und ganz liebe Grüße zum Wochenanfang.
|
|||
|
|||
![]()
Danke Jiska, das ist sehr lieb von Dir! Ich versuche gerade, einfach auch alles Stück für Stück auf mich zukommen zu lassen. Anders geht es wohl auch nicht.
Liebe Grüße! *Spagyra |
|
|||
|
|||
![]()
So, abseits des ganzen Krankheitshorrors habe ich schöne Nachrichten: ich habe heute die Heilpraktikerprüfung bestanden und somit alles hinter mir. Und ich merke gerade, wie eine ganz schön schwere Last von meinen Schultern fällt. Jetzt kann ich mich wirklich um meine Mutter kümmern und alles andere hintenanstellen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Spagyra, darf ich dir erst einmal zur bestandenen Prüfung gratulieren?!
Du hast eine große Hürde geschafft und deine Mum kann stolz auf dich sein. Ich habe ich heute hier im Forum angemeldet, da auch meine Mum an Krebs erkrankt ist (Darmkrebs) und derzeit auf der Intensivstation "in kritischem Zustand" liegt. Die Entfernung zwischen meiner Mutter und mir beträgt 250 km - ein große Entfernung, wenn man weiß, dass es dem Anderen sehr schlecht geht. Die OP hatte meine Mutter sehr gut überstanden, dass was dann kam war die Hölle. Sie hatte die Chemo nicht vertragen und einen sch.... unfähigen Onkologen, der ihr mitteilte als sie starke Schmerzen hatte: wenn sie nicht weitermachen, kann ich ihnen auch nicht helfen.... Meine Mutter machte weiter.... bekam eine schwere Entzündung im Darm, der Darm ist abgestorben und und und. Sie liegt derzeit mit einer schweren Sepsis auf der Intensivstation und die Ärzte kämpfen täglich um ihr Leben. So oft ich kann nehme ich mir frei und bin bei ihr, aber auch wenn ich nicht an ihrem Bett sein kann, weiß ich dass sie weiß, wie sehr es mich schmerzt ihr nicht helfen zu können. Sucht euch einen guten Arzt, dem ihr euer Vertrauen schenken könnt, denn das ist sehr sehr wichtig. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hema,
das klingt furchtbar traurig und es tut mir sehr Leid, was euch da widerfahren ist! Das komplizierte daran ist ja, dass man vorher nicht weiss, ob man an gute Ärzte gerät, oder nicht. Man kann es nicht einschätzen. Ich hoffe jedenfalls das Beste für meine Mum und wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute im weiteren Verlauf! Liebe Grüße, *Spagyra |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin so angespannt, das ist unglaublich... Meine Mum wird seit heute morgen um 9 operiert. Sie sind noch immer nicht fertig, ich habe gerade mit dem Krankenhaus telefoniert. Ich soll mich in einer Stunde nochmal melden.
Ist das jetzt eher gut oder eher schlecht, dass es so lange dauert? Schon 6 Stunden jetzt... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |