![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab gelesen, dass Ihr Euch diese Namen gegeben habt, damit jeder weiß, wer denn da nun schreibt finde ich lustig und ich lache gern, egal was noch alles in meinem Leben so kommt!!!Dein Krebs-Tagebuch und Foto-Seite etc. habe ich mir natürlich auch schon alles angesehen. Die Fotos sind wirklich sehr schön und machen gute Laune Ich wünsche mir einfach, dass ich noch eine laaaaange Weile leben darf und dabei noch viiiiiiiel zu lachen habe und wenn ich mir den einen- oder anderen Thread so ansehe (durchlese), dann habe ich zumindest Hoffnung!, dass ich es auch schaffen kann! z.T. sind ja hier sehr viele Menschen schon Jahre mit der Krebserkrankung ![]() Vielleicht habe ich keine 10, 15, 20 Jahre mehr, aber mehr als "Monate" hätte ich doch schon gerne noch! Ich kann mich auch an so vielen, banalen Alltagssachen freuen (das Gedicht, das Helmut hier eingestellt hat, ist z.B. so ein "Freuwerk" für mich) ![]() Zitat:
![]() Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag (auch wenn's draussen jetzt am WE geregnet hat <-- der war aber zwingend notwendig!) Lieben Gruß Elke
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|