Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2011, 10:32
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,

wie versprochen möchte ich mich heute melden, wenn ich auch noch nicht alles nachgelesen habe.
Gestern war ich zur 80. Geburtstagsfeier bei meinem Onkel. Es war eine sehr schöne Feier, doch es beschleicht einen dann doch das Gefühl, deinen 80. wirst du nicht erleben und das tut weh. Über jeden Geburtstag, den man feiern kann, ist man froh. Meinen 60. habe ich auch groß gefeiert mit Verwandten und Bekannten. Hatte einen Aleinunterhalter, der gleichzeitig ein guter Bekannter aus meiner Jugendzeit ist, für den ganzen Abend (ab 17.00 Uhr) angeheuert und der hat ein tolles Programm geliefert. Extra ein Lied für mich entworfen und alle haben es dann für mich gesungen. Es war für mich ein toller Geburttag und meinen Gästen hat es auch ganz toll gefallen. Erst gestern wurde wieder davon geschwärmt. Freue mich deshalb für dich, liebe MC, dass du auch so einen schönen Geburtstag hattest.
Mein Urlaub rückt ja nun immer näher und ich hoffe, dass das auch klappt. Einen Teil der Klamotten steht schon fest, doch genau festlegen will ich mich erst, wenn ich den Wetterbericht ein paar Tage davor kenne. Ich hoffe mit Sommersachen auszukommen, doch man weiß ja nie. Zuviel Sonne wäre wegen Tarceva auch nicht so gut. Na, wir werden sehen.

Liebe MC,
danke dir für das liebe Gespräch am Freitag. Es tut immer gut. Was macht deine Rippe ? Ich hoffe, es geht bergauf. Wünsche dir noch eine schöne Woche und wir hören wieder voneinander. Ich drücke dich
Liebe Grüße
Mona

Liebe Christel,
ich hoffe dir geht es gut und du konntest die Chemopause gut nutzen, vorallen , dass du dich erholen konntest. Du hast schon so viel mitgemacht und die Pause ist deshalb sooo wichtig. Wann ist dein CT denn genau ?
Möchte dir doch die Daumen drücken.
Sei lieb umarmt
Liebe Grüße
Mona

Liebe Erika E.
auch dir danke ich für das Gespräch, es ist immer wieder schön. Nun weiß ich auch genau was ein Tape ist. Ich hoffe deine NW halten sich noch in Grenzen und haben die letzten Tage nicht zugenommen. Bewundern muß ich dich doch immer wieder, wenn ich höre, dass deine Hände während der Chemo in Eis liegen, auch wenn du sagtst, dass es nunmal notwendig ist.
Wünsche dir eine schöne Woche. Mußt du wieder zur Chemo oder hast du jetzt Pause ? Dein CT ist ja auch im Juni, wann genau oder habe ich es überlesen. Drücke dir vorallem die Daumen, dass das CT solche guten Werte liefert damit du eine Pause machen kannst.
Liebe Grüße und fühl dich umarmt
Mona

Liebe FC,
die anderen haben dich ja bezüglich des GGT-Wertes schon beruhigen können, denn dazu hätte ich keinen Beitrag leisten können. Meiner liegt immer im Referenzbereich, aber ich bekomme ja keine Chemo und durch Tarceva gibt es damit scheinbar keine Probleme. Mein Blut wird auch nicht so oft untersucht. Aber die Erklärungen sind einleuchternd.
Freue mich, dass dein Husten immer besser wird. Und naja bei dem vorallem heißen Wetter habe ich auch so meine Probleme. Am Donnerstag hatten wir 30 Grad und eine Schwüle, es war nicht zum Aushalten. Jetzt ist es wieder besser. Werde mich die nächsten Tage mal melden. Hast du am Mittwoch Chemo oder Pause ?
Sei auch du ganz lieb in die Arme genommen.
Liebe Grüße
Mona

Hallo liebe Jutta,
freue mich, dass du die Bestrahlung nun gut überstanden hast. Ich nehme zum Schutz meines Magens bei der Einnahme von Tarceva Pantozol und das hilft ganz gut, aber Zäpfchen sind freudlicher und deshalb auch nicht zu verachten. Rede doch mal mit deinem Arzt, mußt dich doch nicht rumquälen, eine Schei...krankheit reicht Dein nächstes CT ist am 9.6. oder ?
Wünsche dir eine schmerzfreie Woche
Liebe Grüße
Mona

Auch allen anderen nicht genannten wünsche ich eine schmerzfreie und entspannte Woche. Besondere Grüße gehen an Elke , Anja, Christiane, Reinhard und Helmut und natürlich an Heinz.

Geändert von mona48 (22.05.2011 um 10:36 Uhr)

Lesezeichen