|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: mein Opa wird gerade operiert.. Angst :( 

ja klar ist das gut. aber ich habe das gefühl jetzt 14 tage nach der op gehts eher berg ab oder steht still. er hat scheinbar sehr starke schmerzen. kann schwer atmen und hat nachts schon zwei mal atemnot gehabt. aber mit der lunge ist angeblich alles ok. er hat da noch einens chlacuh drin (für den sekretabfluss) der ihm scheinbar so weh macht das er nicht tief durchatmen kann. liegt nur noch. isst kaum etwas. der zucker war bei 56 weil er nix isst.  und da macht man sich sorgen ob das ein normaler verlauf ist so langsam... oder ob es normal ist das er plötzlich so starke schmerzen hat und aber eine woche lang nach der op keine (da war er intensiv und auf einer speziellen wachstation)....
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Schönen guten Morgen SnorreSael, ... ja, ... würd' mich auch nachdenklich machen ... Was sagen die Ärzte dazu? Sich nicht atmen trauen und nichts essen kann ja nicht die Lösung sein ... Ich würde nachfassen (denke aber, dass tust Du sowieso ...) Viele Grüße ... und guten Start in die neue Woche ... wasser13 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: mein Opa wird gerade operiert.. Angst :( Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||

3. MRT gestern zeigte: OP gut verlaufen. die schmerzen sind angeblich zu lange. keiner weiß woher sie kommen. schocknachricht.. heute morgen rufend ie ärzte an. opa liegt intensiv. herz ist schwach... genau eine woche nach der op ging es ihm prima. er sah gut aus, hat gegessen. und plötzlich eine weitere woche später so etwas? ich bin gerade am ende.. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Oh SnorreSael, Herz schwach? Ich weiß grad gar nicht, was ich dazu sagen soll bzw. kann. Einziger Trost für Dich/Euch im Augenblick: er liegt intensiv, wird gut betreut/überwacht. Weniger schön klingt dann, wenn Ärzte sagen "Schmerzen zu lange und keine Ahnung warum". Ja, was unternehmen die Ärzte denn jetzt? Das können die doch nicht einfach so im Raum stehen lassen ... Erstmal drücke ich Euch die Daumen, dass Dein Grossvater sich schnell wieder stabilisiert.  Viele Grüße ... wasser13 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo, drücke euch die Daumen, dass die Ursache bei deinem Opa gefunden wird und dass man ihm helfen kann. LG Monika | 
| 

| |||
| 
 | |||

danke   opa liegt wieder intensiv. musste wiederbelebt werden heute morgen und liegt jetzt im künstl. koma um beatmet zu werden. die werte sind stabil mit kreislaufunterstützenden medikamenten. er hat zwischen lungen und brustkorb sehr viel wasser was ihm scheinbar das atmen schwer gemacht hat und über nacht heute so gut wie garnicht atmen konnte. ich frage mich... wieso wusste das keiner?! seit sonntag hatte er probleme mit der beatmung... ich denke die schmerzen kamen vom wasser zwischen lunge und brustkorb. er wird heute punktiert!!! ich weiß nichtmal ob das gefährlich ist etc.... ich habe solche angst  ein opa fit, mein vorbild. ich komme damit nicht klar... ich mache mir gedanken wieso er den kleinen krebs mit 75 nicht einfach drin gelassen hat und man hätte schauen können wie es weiter geht und evtl operieren wenn er eben größer ist...   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |