![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle an alle Plaudertäschchen,die noch da sind !
![]() @Tanja : Ich KENNE Sabinerl mit "oben ohne")! ![]() @ Sabine : Gell,Du weißt schon,wovon ich rede ???Wolltest doch anstelle von dem Tier auf der Wiese ein Bild von Dir reinstellen- hast soo goldig ausgeschaut mit der neuen"Frisur".... Hab net viel Zeit heute-bis morgen ! ![]() Muss mich noch um die Motten kümmern... Eure Nati ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöliiii
mir war heut nur heiß.......... boh hat des gedruckt. Achja , Tanja............ siehst gut aus............. und des mit Foto..... wenn ich wüste wie ich´s rein bekomme................... vergess dochimmer wieder wie des ging und dann fehlt mir die Geduld dazu es wieder von neuen zu lernen. Ach Nati........... die Leberwerte... wie sollen die auch gut sein wenns nur des Giftzeugs ständig abbauen solln. Oder doch heimlich Alki..... Ich hoffe sehr die schmerzen ärgern dich net so dolle damit deine Motten alle jagen kannst. Ach Dirk..... wenn einen eine Glatze steht dann dir . Tolle Kopfform, ausdruckstarkes Gesicht. Und das ist echt so, bei mir habens des nur immer so gesagt , denk ich ............. oder Tanja ![]() ![]() Also nun mal überlegen wegen Foto..... ![]() ![]() ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo hallo
das Pferdchen auf der Wiese is nun weg.................. des bin ich durch die Webcam, aber werd mal gescheite Bildchenmachen müssen von mir.....
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Heeyyyy!!!! IST DOCH SÜSSSS - DEIN BILD,liebe Sabine !! Viel besser,als das blöde "Wiesenvieh"..
Muß mich heut kurz fassen -PUTZTAG- Mottenreste-WEG-MACH-Tag !!!! Vielleicht komm ich später noch mal.. Ach ja, schmerzmäßig hab' ich mich gestern ziemlich auf ein gutes Level eingestellt : 800mg IBO plus 50 Tropfen Novalgin-war ganz gute Schmerzlinderung! Ansonsten geh ich sowieso demnächst zum Onko,will weningstens WISSEN,woher diese tierischen Wirbelsäulen-Schmerzen kommen- ![]() Bis dann, Eure Nati ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Putzen................... iiiiihhhhhh
aber bevor die Leichen rumliegen, hast ja recht. Übernimmdich net sonnst liegst morgen wieder flach und dann reichen die Tablettchenn und Tropfen nimmer aus. Zum Glück ist heut kühler und da macht der Kreislauf auch besser mit............. geh nun Wäsche machen und dann Putzen wenn noch lust hab. Einen schönen Tag zusammen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
kennt jemand diesen Fragebogen? Leukämien und Non-Hodgkin-Lymphome als Berufskrankheit anzeigen? - Ein Fragebogen als Entscheidungshilfe https://www.thieme-connect.com/ejour.../s-2004-813015 Viele Grüße Rolf Geändert von Anhe (29.05.2011 um 06:53 Uhr) Grund: Gewerblichen Link aus Signatur entfernt |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo ihr Lieben ![]() Gesund und munter bin wieder Daheim im meine Saniteranlage ![]() ![]() nur Carlo fehlt es etwas swehr die umstelung ![]() ein Mann? ![]() Zwei KG mehr an die Hüften mitgebracht,egal ,ob sahe mir hatt es geschmeckt,und ab Morgen mit Arbeit der Speck werd Smelzen, hoffe ich ![]() Nati wie siht aus mit die Moten ![]() na ja,sei froh das Du keine Raten oder Moischen im Keller hast die Nachts aktiv sind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nat pas Gut auf Dich auf,und hoffe Du bekomst bald Hilfe und Erklerung für die Schmerzen ![]() Soo Ihr Lieben Beba muss ins Betchen mit Lieben Gruss an gesamte KKF ![]() eine Erholsames Nacht wünch ich Euch mit einem Gutem Start in die Neue Woche. ![]() ![]()