![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jeanine,
oh man is es echt schon wieder so lang her das ich hier war-sorry sorry sorry. Also naja das Gespräch war ni ganz schlecht aber och ni 100%ig gut. Von der Art ist es genau das was ich machen will und auch die Leute waren super nett und ganz lieb. So ein lockeres Gespräch wie da hab ich noch nie geführt. Auch die Inhaberin war ganz angetan von mir und meinen Weiterbildungen, sie meinte auch ich würde gut in das Team passen ABER sie kann mich jetzt noch nicht eistellen da sie erst wieder neu eröffnet hat und es jetzt gerade dabei ist wieder anzulaufen. Sie sagte das es zwar aufwärts geht aber noch nicht genug ist um mich jetzt zu beschäftigen, daher will sie noch ein wenig Zeit verstreichen lassen und mir dann Bescheid geben, sie meinte sie will mich aber jetzt gehts halt noch nicht. Also drück die Daumen das die Schönen und Reichen in diesem Viertel wo sich das Zentrum befindet noch etwas mehr auf Wellness konzentrieren. ![]() Und was gibts bei dir so neues? Mal sehen wenn es denn mal klappt das wir uns mal sehen können in diesem Jahr. Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und genieß die Zeit mit deinem Schatzi. ![]() Viele liebe Grüße aus dem schönen Sachsen Heike
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|