![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
willkommen hier, auch wenn der Anlass kein schöner ist. Was kannst Du tun fragst Du. Und natürlich hast Du viele Detailfragen. Abhängig davon, wie man gestrickt ist, mag es für Dich sinnvoll sein, Dir ein paar Informationen anzueignen. Dafür kann http://www.krebshilfe.de/blaue-ratgeber.html ein Ausgangspunkt sein. Dabei kann man etwas lernen über Krebserkrankung, Stadien, Therapieoptionen etc. Und auch schon darüber, was auf Euch zukommt. Aber - wie Jutta schreibt - jede Krebserkrankung verläuft irgendwie anders. Und so kommen verschiedene Dinge zusammen woraus sich unterschiedlichen Abläufe ergeben (können) - bspw. mit Blick auf die Reihenfolge von Therapieschritten. Bei mir war es so, dass ich operiert wurde, danach war ich in einer Reha und dann bekam ich eine Chemotherapie. Bei Deiner Mutter steht nun auch zuerst die Operation. Danach können die Ärzte sehen, wie weit die Erkrankung fortgeschritten ist - welche Metastasen, wo der Tumor seinen Ausgangspunkt hat etc. Danach wird entschieden, wie es weitergeht. Alles recht kompliziert, wenn man sich das erste Mal damit befasst - befassen muss. Drücke die Daumen für die Operation und Kopf hoch, viele Grüße PantaRei |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|