![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe MC
,ich denke heute ganz doll an dich Hoffentlich bekommst du keinen Schluckauf . Ich wünsche dir von Herzen , das deine Chemo gut verläuft und du von Nebenwirkungen verschont bleibst *daumendrück Die B Vitamine bekomme ich , weil durch meine Magenschleimhautentzündung , die B Vitamine die ich über die Nahrung zu mir nehme , kaum zum Zuge kommen und weil sie maßgeblich an der Blutbildung beteiligt sind . Ich fühle mich heute auch schon besser und meine Gesichtsfarbe ist schon fast normal ![]() Ich freue mich das du einen schönen Tag auf der Landesgartenschau hattest ![]() Ich muß mir so etwas verkneifen , wegen meiner Allergien und dem daraus resultierendem Asthma . Das mit deinem Sonnenbrand ist natürlich bescheiden , man unterschätzt die Kraft der Maisonnne doch oft Immer schön mit "After Sun" eincremen ![]() Die liebe MC als Terminator Ich habe versucht mir das Bildlich vorzustellen ![]() ![]() ![]() Heute kann ich dir viele Sonnenstrahlen senden ![]() Sei gegrüßt von Jutta Ich wünsche auch allen stille Mitlesern einen sonnigen Tag , mit wenig Beschwerden ![]() Bis bald ![]()
... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden ... und ich war noch nie in New York ![]() Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|