![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Liebe Ines, Auch ich bin sehr betroffen von Deiner Nachricht, dass es um Deinen Mann so schlecht steht, vielleicht auch weil ich weiß, dass es mir bald genauso gehen wird wie Dir, ähneln sich unsere Schicksale doch sehr. Ich hoffe wie Schmatte schon schrieb, dass ihr auch diese schreckliche Zeit einigermaßen übersteht, ich kann im Moment nicht wirklich tröstende Worte finden. Fühl' Dich umarmt und gedrückt ... Liebe Grüße Bianca |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben ,
das Leiden ist zu Ende und Leid kommt. Der Trost ist die Erlösung. Ich danke allen ,die mir hier Trost und Zuspruch gegeben haben. Alles Liebe Ines |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ines,
Mein herzliches Beileid. Für diese verdammt harte Zeit nun wünsche ich Dir alles, alles Liebe. Verloren....nichts ist mehr, wie es mal war und wird nie wieder so sein. LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ines,
wie schrecklich das ist und wie ohnmächtig man dem gegenüber steht, was diese furchtbare Krankheit anrichtet - es tut mir unendlich leid für Dich und Deine Familie. Trost kann man wirklich nur in dem Gedanken finden, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat - ich finde sonst keine Worte dafür. Ich drück Dich ganz fest!! Bianca |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bianca,
meine Gedanken sind auch bei Euch. Es ist hart... LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ines,
Ich denke an Dich und wünsche Dir Kraft, die Gegebenheit anzunehmen und positive Erinnerungen zu behalten. Lass dich mal in den Arm nehmen ![]() Lenalie
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
vielen vielen Dank für Eure Worte und Eure Anteilnahme. Es tröstet zu wissen ,dass das Leiden ein Ende hat. Ines |
![]() |
Lesezeichen |