![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben :-)
Ich bin wieder zurück aus meinem Kurzurlaub, leider war es nicht so toll, da mein kopf einfach nicht runterfahren kann.... Danke für eure tollen Antworten was die Koni angeht, aber diese dumme warterei macht mich einfach fertig.. ich bin echt froh wenn der 13.07. ist und ich diese dumme koni hinter mir hab! Und vor allem dann zwei Wochen später der Umzug vorbei ist, der mir im moment auch jeden nerv raubt (An dieser Stelle hätte ich jetzt gern einen smiley der sich mit dem Hammer auf den Kopf haut^^) Lg Drea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hallo Drea, ![]() hab morgen endlich meinen Termin zur Besprechung! Kann jedem nachfühlen, den das Warten wahnsinnig macht........ Seit mein Befund da ist(dauerte 3 Wochen), warte ich schon wieder 2 Wochen auf diesen Termin morgen!Bin sehr stolz auf mich dass ich noch nicht Amok gelaufen bin........ (späßle) Bin mal super gespannt was mir meine operierende Ärztin zu erzählen hat. Der Vorschlag auf dem Befund war Rekoni..... Geh also schon davon aus das man mich(mein GMH) nochmal ein Stückchen kürzen möchte..... Morgen weiß ich hoffentlich mehr und werd drüber berichten! Kann schon seit 2 Wochen nicht mehr wirklich gut oder ruhig schlafen, eben wegen diesem Termin, und befürchte das ich danach auch nicht schlafen kann vor lauter Angst was nächstes Mal auf mich zu kommt....... ![]() Respekt an alle die schon sooooo viiieeel mehr durch gemacht haben ![]() Liebe Grüße Freckle |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freckle,
ja, das mit dem unruhig schlafen kenn ich :-) Ist bei mir auch jedesmal so, aber ich denke das ist ganz normal, nur macht es die sache dann auch nicht leichter, denn nachts ist niemand da, mit dem man reden kann und man ist mit seinen gedanken ganz alleine :-) Ich hab gott sei dank aus meiner früheren krankheitsgeschichte noch tolle tabletten zu hause, die mich schön schlafen lassen :-) Ich hoffe dein Gespräch heute läuft zu deiner zufriedenheit, bin gespannt was du zu berichten hast! Lg Drea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Drea!
Solche Tabletten hätt ich auch gern.... kannst mir nicht was rüber beamen? ![]() Also was meinen Termin angeht ist es so wie ich vermutet habe. Muß nochmal zur Rekonisation am 12.7. Die Ärztin meint dass es damit dann auch getan sei und alles wieder gut wird. Jetzt will ich das einfach mal ganz fest glauben und versuche nicht länger drüber nachzudenken.... Wünsche dir für deinen Termin dasselbe! Grüßle Freckle ![]() |
![]() |
Lesezeichen |