![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen alle miteinander,
frohe Pfingsttage und liebe Grüße aus der Südpfalz Reingard ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
da wollen wir doch mal alle wieder aus dem Sommer Schlaf wecken. ![]() ![]() ![]() Ich bin seit ca. 10 Tagen wieder von der Ostsee zurück und fahre morgen ( trotz Regenprognose ) für 4 Tage nach Remagen an den Rhein. Von dort aus mal nach Bad Neuenahr und Ahrweiler.Wir würden die Tour nach Neuenahr gerne mit dem Fahrrad machen, aber die Aussichten sind nicht so ganz die Besten. Trotzdem freuen wir uns auf 4 freie Tage. ![]() ![]() ![]() Falls hier nochmal jemand reinschaut wünsche ich all denen ein erholsames Wochenende. Ulla ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wünsche Euch allen auch schöne freie Tage, ich habe eine Kurbekannte zu Besuch,wir wollen auch einiges unternehmen,sieht aber so aus,als ob es ins Wasser fällt.Aber Auto und Regenschrim haben wir auch,schaun wir mal , wir essen und trinken dann schön .Grüß Neuenahr und das schöne Ahrweiler von mir Ulla. Viel Spaß. wü.Gisela
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle miteinander,
die letzten Urlaubstage sind auch für uns angebrochen, der Countdown läuft. Samstag geht es wieder nach Hause, vorher feiern wir noch am Freitag den Geburtstag meines Mannes. Liebe Ulla, grüß mir Neuenahr und macht Euch ein paar schöne Tage. Hier gießt es gerade wie aus Kannen und kein Ende in Sicht. Liebe Grüße an alle Reingard ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend meine Lieben Neuenahrer Kurfreunde, hoffe Ihr seit alle munter und gesund,habt Eure Urlauber und das lange Wochenende gut verbracht. Kraft getankt für den bald schönen Sommer. Unsere Kurbekannte Regina aus Duisburg, ist leider am Donnerstag verstorben. Ich denke gerne und oft an unsere gem.Zeit und unsere Kaffestunde mit Regina zurück. Der liebe Gott wird sie weiter beschützen und wo sie nun ist hat sie keine Schmerzen und Sorgen mehr. Hätte gerne noch einmal sie in den Arm genommen, aber in Gedanken werde ich bei Ihr sein auf ihrem letzten Weg. Alles Liebe für Euch eure So.Gisela
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gisela und Alle Anderen,
das sind ja keine guten Nachrichten, aber Du weisst ja, das kann jedem von uns passieren. Aber solange wir kämpfen werden wir die schwarzen Geister in Schach halten. Bei mir läuft alles wie immer, der gewohnte 3 Wochen Takt. Heute habe ich meinen Antrag zur Reha abgegeben, mal sehen was daraus wird. Ab 1.7. bin ich Rentnerin, etwas eher als geplant, aber irgendwann merkt man eben dass es nicht mehr geht. Liebe Gisela Kopf hoch, denke positiv, irgendwie geht es immer weiter. Viele Grüße Elfriede ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke lb.Elfriede, ich bin ein positiv denkender Mensch.Aber manch Nackenschlag macht mich doch sprachlos.Davon habe ich in letzter Zeit zu viele bekommen. Du hast sicher auch von Ulla die schönen Bilder aus Neuenahr bekommen , besonders auch die Cafeteria??Oder??? Da freue Dich auf eine neue Kur, und werde auch schnell gesund. Das schwarze Tier schlagen wir gemeinsam in die Flucht.Ok??? Alles Liebe und Gute für Euch alle Eure Sonne Gisela
![]() ![]() ![]() ![]()