![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Huanita!
Ich freu mich mit Euch,Das es so gut aussieht! Macht weiter so,kämpft weiter! GlG sendet Dir Silke! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Huanita,
JUHUHUHUHUHU!!! ![]() Bin einfach nur glücklich mit Euch.Einen tolle Sommer wünscht Euch Tina ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() leider nicht mehr gut !!!!!! Neubildung im Frontobasallappen !!!!! Und was weiter ???? Bin sooo schrecklich traurig ! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Huanita,
hatte in letzter Zeit oft an euch gedacht. Wie geht es deinem Mann? Ich bin mit euch traurig. Hatte vorhin diesen Link gerade jemandem gemailt, der mir vielleicht den Inhalt auf deutsch erzählen kann. Den Link hatte ich allerdings aus diesem Forum, also vielleicht kennst du ja sogar schon den Inhalt. http://virtualtrials.com/news3.cfm?item=4997 Wir hören doch nicht so schnell auf, nach neuen Mitteln der Bekämpfung des Glios zu suchen. Ihr habt schon soviele Monate geschafft. Warum sollen nicht noch weitere hinzu kommen? Lass dich drücken und nicht unterkriegen. Charlott |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen !
Aufhören ??? Nieee !!!! Heute habe ich vor in Heidelberg wegen der Parvovirentherapie und in Wien wegen der Immuntherapie anzurufen ....... Und dann entscheiden was weiter .....!!!! L.G. Eure Huanita |
|
|||
|
|||
![]()
Huanita,
ich bin neu hier aber meine Daumen und Fusszehen sind fuer Euch gedrueckt. Ich wuensche mir gute Nachrichten fuer Euch. Weitherhin viel Kraft. Gruesse Bee |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Huanita ,
Ich schreib im Moment nicht so oft hier. Bin aber echt traurig, dass das MRT Ergebnis nicht gut ist, auch wenn mehr als 30 Monate Überleben mit einem Glioblastom schon angesicht der Statistiken toll ist. Aber nicht aufgeben! Es gibt ja sicher noch einige Behandlungsmöglichkeiten, auch etwas aus dem Rahmen fallende wie z.B. Chloroquin oder Thalidomid, falls ihr Temodal und/oder Avastin schon ausgereizt habt oder nicht machen wollt. Bei mir steigt auch die Unruhe, weil ich mir am 25.10 ein neues MRT programmiert habe. Der Neurochirurg der UNiklinik Köln hielt dies im Juli erst in 6 Monaten für nötig. Da ich aber am 28.10 einen Nachsorgetermin in der Strahlenklinik habe, wollte ich da nicht 4 oder 7 Monaten alten Aufnahmen hingehen... Aber wie auch immer es ausgeht, werde ich am WE danach an dem traditionellen Dorffest in meinem Heimatort teilnehmen und auf jeden Fall auch mit alten Freunden und Klassenkamaraden ein paar Bier trinken. Eigentlich geht es mir ja den Umständen entsprechend gut und noch ein besser als im Juli vor dem MRT. Aber man weiiss ja nie, manche Tumore machen sidh ja nicht sofort bemerkbar. und ich fühle, dass wird immer noch in meinem Kopf gearbeitet wird. Aber das ist ja schon seit 1 1/2 Jahren so... Vielleicht könnt ihr mir ja die Daumen drücken? Kopf hoch! Traurige Grüsse aus Paris, Kai-Hoger |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Drück Euch die Daumen für Heidelberg und /oder Wien. Liebe Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Huanita,
alle Daumen sind gedrückt und Kerzen brennen. So ein Mistvieh ![]() ![]() Ich habe den betreuenden Arzt der Studie in Heidelberg kennengelernt, er ist unglaublich bemüht und sehr interessiert an Patienten für die Studie, die im Tiermodell ja schon unglaublich vielversprechend war. Außerdem haben die in Heidelberg ja auch hervorragende Bestrahlungsmöglichkeiten einer nochmals gezielten Therapie. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft, diese erneute Krise zu überwinden, damit wir im nächsten Jahr wieder alle hoffnungsvoll nach vorne blicken können. Tina ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kai-Hoger,
dein MRT soll gut ausfallen, das wünsche ich dir. Bisher hast du immer soviel Zuversicht ausgestrahlt, die sollst du dir erhalten. Vielleicht heilt ja etwas in deinem Kopf, wenn sich dort etwas tut. Immer daran denken. Die positive Grundstimmung darf nur in ganz akut schlechten Momenten mal pausieren und dein MRT kommt erst und fällt auch gut aus. Viel Glück für dich. Charlott |
|
||||
|
||||
![]()
Oh man .... ich wünsche euch allen, auch Dir Kai Hoger,
nur das Beste! Es muss zermarternd sein immer wieder zu warten, was solch eine Untersuchung ergibt ... und ihr alle müsst unglaublich starke Menschen sein, um das immer wieder aushalten zu können und auszuhalten. Ich drücke euch alles was mir zur Verfügung ist und schließe euch in mein Nachtgebet, was eigentlich bisher nur Lilli44 galt, mit ein. TOI TOI TOI - WEITERKÄMPFEN! Von Herzen alles Liebe, Angie