![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gabi,
Ruhe bewahren ist immer das Beste, alles andere bringt sowieso nichts. Das mit dem Lungenkrebs ist Mist, aber die regelmäßigen Kontrollen sind wichtig. Ein eventueller Nierenkrebs streut bei den meisten in die Lunge ( wenn er streut). Bei meinem Mann allerdings in die Wirbelsäule- und eben diese eine Kopfgeschichte. Ich wollte Dich wie gesagt nur "vorinformieren", falls der Befund wider Erwarten doch bösartig sein sollte. Euer Arzt hat sich nämlich eigentlich schon zu 100% disqualifiziert- mit der Aussage, es sei egal, ob gut- oder bösartig. Willkommen im Tal der Ahnungslosen (Ärzte). ich drücke Euch jedenfalls die Daumen. Gruß Marion |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gabi
Meine Daumen bleiben so lange gedrückt, bis du uns hier Entwarnung geben kannst. Hoffentlich müsst ihr nicht mehr lange auf das Ergebnis warten, diese Warterei ist soooo nervig! LG Edith |
|
|
||||
|
||||
|
Dank Euch Recht schön.
Ja auf dieser Urologiestation ist ein grosses Wirr Warr. Heut bin ich schon mit der Frau Oberschwester zammgekracht. Hat die mir doch tatsächlich verboten beim Verbandswechsel zuzusehn.Jürgen sagte dann meine LG war immer und bei jeder Untersuchung dabei. Das kratze diese Furie aber net und schickte mich energisch raus.Ich sagte dann nur,Beruf verfehlt zu ihr. Und gerade sauber ist die Station auch nicht.Jürgen fährt immer in den Parterre zum pinkeln,denn auf den öffentlichen Toiletten ist es sauberer als auf der Station. Nur gut dass es heute die letzte Nacht dort ist,morgen hole ich ihn nach Hause. LG Gabi |
|
|
|||
|
|||
|
Du liebe Zeit, dass sind ja schlimme Zustände, nix wie nach Hause holen, Sauberkeit ist das a und o, nach einer so gewaltigen OP. Bitte lasst Dich nicht abschrecken, steh wie eine Mauer hinter deinem Mann, auch bezüglich der Nachsorge, sehr sehr wichtig. Ich knuddele euch ganz arg. Ilonka
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja danke das mach ich ganz bestimmt.Jürgen ist ja auch wieder klar im Kopf und kann sich wieder selber gut behaupten und wehren.
Die Chemo war ja nicht gerade ein Honiglecken,da musste sehr oft ich entscheiden und den Ärzten an den Kittel gehn. Ich seh aber sehr positiv in die Zukunft. LG Gabi |
|
|
||||
|
||||
|
Jürgen ist nun seit letzten Donnerstag wieder zu Hause.Er erholt sich sehr gut,am Wochenende waren wir auch schon wieder Sonnenbaden.
Nun kam heute der Anruf aus der Klinik,der Nierentumor war bösartig.ein hllzelliges Nierenkarzinom Fuhrmann Stadium2.Was immer das auch heissen mag. Ich habe noch nicht gegoogelt was das für ein Tumor war. Der Doc meinte es ist keine Nachbehandlung oder Therapie nötig,es sei alles in Ordnung?. LG Gabi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gabi,
Oh Mann, muss das jetzt auch noch sein! Das darf doch nicht wahr sein. Hoffentlich hat der Doc recht mit seiner Aussage! Ich würde da aber noch ganz genau nach haken und mehr Auskünfte verlangen. Habt ihr denn noch ein Gespräch mit ihm? Ich drück euch alles was verfügbar ist, dass es damit nun wirklich belassen werden kann und auch wirklich alles raus ist, was nicht rein gehört. Ihr hättet euch jetzt auch endlich mal ein wenig Ruhe verdient. Drück dich ganz fest ![]() LG Edith |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|