![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Helmut,
ich kann nur immer wieder sagen, dass ich dich bewundere, wie du alles alleine durchstehst. Hut ab!! ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
meine blutwerte in sachen leukozyten sind wieder auf 4.81 angesteigen,wahrscheinlich dank dem medi. tavanic. die rückenbeschwerden sind etwas besser geworden, am 12.8 wird der rücken beim strahlungs doc. bestrahlt. und die lust beim essen ist teils auch zurück gekehrt, heute salat gulasch sebstgemachte spätzle und heut abend gibt es ein eis. schöne zeit für euch allen. ![]() helmut |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
werde am we zur meiner dementen mutter fahren,in den schwarzwald um etwas zu arbeiten.und um mich auf die erstmal letzte chemo am 8.8 ein zu stimmen. die letzten zwei chemo haben mich richtig runter gezogen, und das tagelang,in den letzen 6 tagen,allein 4 erbrochen. und mit dem gewicht geht auch etwas bergab,gott sei dank wurde es mit dem rücken besser. und wünsche euch allen wunder schönen we. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
lieber helmut,
ich wünsche dir auch ein schönes wochenende. hoffe du kannst die zeit bis zum 8.8. ein bisschen genießen ![]() vielleicht tut dir ein bisschen arbeit gut und du fühlst dich dadurch etwas wohler ![]() ich schicke dir ein großes gesundheits- und kraftpaket ![]() liebe grüße sonja |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
bin gerade aus der klinik gekommen, und letze chemo bekommen. bis jetzt ist mir die chemo gut bekommen nach dem gefühl, und das bedürfniss nach nahrung ist auch wieder da. war ja zu wochenende im schwarzwald und wurde von meinen geschwiester brüder gut verwöhnt, und mir ging es auch gut dabei. am 11.6 gehe ich zur stimulation und ein tag später zum bestrahlung doc.10 bestrahlungen sind angesagt. die onkologin hat mir heute erzählt ich sollte mal den bestrahlungs doc fragen , ob die was machen können. für die belüftung meiner linken lunge mittels bestrahlung. hat von euch schon mal zu was bekommen, bestrahlung für die belüftung?????????????????? mal melden!!?? bis später. helmut ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
war heute bei der neuen bestrahlungs therapie erste von 14 sitzungen, und ist gut verlaufen. ich hoffe das es mein rücken auch gut bekommt, ohne große nebenwirkungen. habe derzeit mein essen auf hirse teilweise umgestellt, 100 gr.hirse 1,80 euro und ist schnell verkocht. wenig kolenhydrate zucker,viel stärke vitamiene,eiweis und fett und dem körper sehr nützlich. wünsche euch allen wunderbares we und schmerzfei, und guten hunger. gruß helmut ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Helmut
Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Bestrahlungen gut und möglichst ohne Nebenwirkungen überstehen wirst und freu mich mit dir, wenn du wieder Appetit hast und essen magst. Ein schönes und möglichst schmerzfreies Wochenende für dich! LG Edith |
![]() |
Lesezeichen |