Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 09.08.2011, 14:25
Babsi2610 Babsi2610 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.02.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 111
Standard AW: Mein Paps hat BSDK

Hallo;

@Die Marion,

mein tief empfundenes Beileid zum Tod deines Vaters. Der Kampf gegen die Krankheit war nicht zu gewinnen und nun braucht er nicht mehr zu leiden.

@Olli72
Palliativ kommt aus dem Lateinischen und bedeutet schützen, umhüllen. Eine Frechheit von eurem Onkologen euch so abzuspeisen, es geht wirklich nur noch ums Geld. Gut das ihr in Eigeninitiative gehandelt habt.

Als Ergänzung zu dem von dir Gesagtem:
In der Palliativstation werden Symtome einer nicht heilbaren Erkrankung gelindert, mit dem Ziel eine Entlassung in die Häuslichkeit oder in ein Hospiz zu ermöglichen. Bei einer Vorstellung der Pallaitivstation in einem Vortrag an meinem Wohnort wurde eindeutig gesagt, dass eine Aufnahme/Entlassung 48 Stunden vor dem vermeintlichen Tod ausgeschlossen ist. Eine hoffentlich noch gute Zeit deinem Vater und eurer Familie!!!!

Geändert von Babsi2610 (09.08.2011 um 16:56 Uhr) Grund: Korrektur Ausdruck
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55