![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gogi!
Zunächst mal hoffe ich, dass es Dir einigermaßen gut geht. Bei uns war es ein wenig anders - meine Mum ist so schwer an Krebs erkrankt, dass bei Diagnosestellung schon nur mehr eine palliative Behandlung möglich war. Sie ist eine Woche vor der Geburt meines ersten Sohnes - das war letztes Jahr im Februar - ins KH gekommen und drei Wochen nach der Geburt hat sie mir gesagt, dass sie Krebs hat. Natürlich nicht in welchem Umfang. Da wollte sie mich schonen. 8 Wochen später war ich wieder schwanger (aber gewollt ![]() Meine Mum hat nie mit mir über ihre Gedanken etc. gesprochen. Sie wollte einfach alles von mir fernhalten. Ich kann Dich verstehen - so schlimm, Du hast ja noch "Kinder". Ich bin ja immerhin schon 31 - bin auch das einzige Kind meiner Mum und sie hat sich so auf ihre Enkelkinder gefreut. Nico hat sie gerade mal 12 Wochen kennenlernen dürfen. Ich habe meine Mum auch nie viel über ihre Krankheit gefragt, obwohl wir ein wirklich inniges Verhältnis zueinander hatten. Aus Angst. Heute tut es mir leid, obwohl ich weiß, dass ich in dieser Zeit alles gegeben habe. Diese scheiß Angst sitzt mir heute noch in den Knochen - ich kann es alles noch nicht fassen. Ich habe keinen Rat für Dich. Ich hätte mir gewunschen, dass sich meine Mum mir mehr mitgeteilt hätte. Ich wollte keine Löcher in den Bauch fragen. Wenn Du das Gefühl hast, jemanden etwas sagen zu müssen oder wollen, vielleicht ist es der richtige Weg es einfach zu tun. Ich hätte heute gerne Antworten auf viele meiner Fragen ....... Ich wünsch Dir ganz viel Kraft - auch Deiner Familie - es tut mir so leid! Alles Liebe |
Lesezeichen |