![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ach du lieber Himmel, eigentlich sollte es nur das Schweinchen sein, am besten Du ignorierst die anderen.
|
|
|
||||
|
||||
|
huhu,Hallöchen Liebesgeburstagskind
![]() ![]() Prosit Liebe Marion mit allerbeste wünche,und viel Gesundheit für mindest komende 50 Jahre. Beba+
|
||||
|
||||
|
Ja Marion, was les ich da, du hast Geburtstag?
Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr Laß dich tüchtig feiern und dich von deinem Fred verwöhnen ![]() Liebe Geburtstagsgrüsse von Maria
|
|||
|
|||
|
DANKE MÄDELS....war ein sehr schöner,entspannter Familiennachmittag ,Wetter hat bis zum späten Nachmittag auch gut mitgemacht und erst als alle in Richtung Heimat gestartet sind fing es auch hier an etwas zu regnen.....Diese Woche noch haben wir viel zu tun ....am Freitag noch die erneute Auswertung der Blutwerte vom Fred....und dann wirds hoffendlich ruhiger und wir können Urlaubsvorbereitungen treffen und relaxen.....Manchmal ist alles ebend ein bischen zu viel
![]() ihr kennt das ja alle selber wenn einem mal was "über den Kopf wächst"....Machts gut und ne ruhigere Woche , die Marion |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Marion!
Nachträglich, aber deshalb besonders herzlich möchte ich Dir zu Deinem Geburtstag gratulieren. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, Glück, Kraft sowie noch eine lange und gute Zeit mit Deinem Fred. @gabi An Dich einen herzlichen Gruss und viel Kraft für die kommende Woche.Deine Beiträge habe ich in der vergangenen Zeit immer still mitgelesen. @alle aktiven Schreiber und stillen Mitleser im Bärliner Zimmer möchte ich ebenso lieb grüßen. Elisabethh. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch dir Elisabeth lieben Dank...schön das du mal in unser "BÄRLINER Zimmer" reingeschaut hast ,bis zum WE dann , die Frohsinn
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Marion,
auch von mir Schnarchnase nachträglich die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag!
|
|||
|
|||
|
DANKE.....ob zu spät oder zu früh...schön ist wenn man dran denkt
![]() ....heute großer UMZUG bei der Jugend....hm, hat doch länger gedauert mit den Kleinarbeiten als gedacht...Arbeit und Renovierung,Einkauf von Möbeln usw....naja nun ists soweit. Und schick ists geworden !!!!! Sonnigen Tag euch die schön relaxen können die Frohsinn
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
Liebe Marion, ich bin zwar immer etwas spät ,aber so spät war ich glaub ich noch nie. Es tut mir sehr sehr leid. Trotzdem wünsche ich Dir auch noch sehr nachträglich alles Liebe und vor allem Gesundheit zum Geburtstag. Bitte nicht böse sein. ![]() ![]() Ganz liebe Grüße an Alle
|
||||
|
||||
|
Liebe Elisabeth,
ich danke Dir. ![]() Hab gerade wieder ne mittelschwere Depriphase und kann nichts machen. Kein Fernsehen kein Läppi keine Musik ,einfach nur Trübsal blasen. Aber auch das wird vorbei gehen.
|
||||
|
||||
|
Hallo, meine Lieben...
still ist es hier geworden. Mein Urlaub geht langsam zu Ende und der Alltag holt mich wieder ein. Doch....es waren schöne Tage. Mit dem Wandern hat es nur "spontan" ein bißchen geklappt: Das Wetter war so "abwechslungsreich", dass man im Regenmantel geschwitzt hat oder bis auf die Knochen nass wurde. Eine üppig eingeregnete Bowle, die jemand auf dem Rasen vergessen hatte war der Lacher auf einer Gartenparty...ok, war ja auch Rum drin und der wurde so auf angemessene "Prozente" verdünnt. Trotzdem...es hatte irgendwie das gewisse Etwas. ![]() Ja, diese freie Zeit ohne Arbeitsstress und Hektik, einfach mal Eis essen gehen oder gucken, was es so zu kaufen gibt...Endlich mal Zeit für mich und abends meinen Mittelalterkrimi weiterlesen, gemütlich in die Kissen gekuschelt, das hat Spaß gemacht. ...na jaaa...beim Zahnarzt war ich dann auch mal.... muß wieder.... bald schon.... Tapfere MorganaFee!Ich möchte ganz herzlich grüssen ![]() die Caitlin in der Hoffnung, dass es Dir gut geht und Deinem Mann auch...Runrig laufen uns nicht weg....sie werden ihren Weg in unsere Nähe finden. einen superschönen Urlaub für frohsinn und Männe auf der Insel mit gutem Essen, blauem Himmel und netter Gesellschaft. Genießt es - Männes Werte sind doch soweit im verträglichen Rahmen.Ingrid, ich hoffe, es geht so einigermaßen bei Dir. Wärst Du hier um die Ecke, dann würde ich mit Dir mal Abends ein Weinchen trinken gehen. Maria...Hallo.... Was ist los bei Dir, hast auf meine Mail gar ned geantwortet, bist wohl im Streß. Liebe Grüsse.Gabi: Ich kann mir vorstellen, dass es Dir mittelprächtig geht...und Du keine Lust hast zu schreiben. ![]() Allen, die lesen wünsche ich einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. ![]() LG Morgana P.S.: Bin heute genau seit 3 Jahren Witw
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich bin noch da !!! Liebe Morgana, sorry aber ich bin momentan "offline". Wir haben letzte Woche das schlimmste Unwetter seit Jahren abbekommen, vollgelaufene Keller allerorts (gottseidank wohn ich auf dem Berg), 50 cm hoch der Hagel auf der Strasse, Hagelkörner so groß wie Golfbälle, blockierte Strassen durch Überschwemmungen und umgestürzte Bäume - das ganze kam sogar im Fersehen, gefilmt wurde die Katastrophe nur 3 km entfernt, dort war noch zum Überfluß der Dorfweiher übergelaufen und die Fische zappelten auf der Strasse Leider hat der Blitz auch bei mir im Haus eingeschlagen, lag gerade mit Hundis gemütlich auf der Couch als über mir die Lampe mit Getöse zerplatzte und das Haus in totaler Finsternis lag weil alle Sicherungen flogen. Als ich endlich im Dunklen die Taschenlampe fand und die Sicherungen wieder drin hatte bemerkte ich das Ausmaß - DSL-Router hinüber, 1 Lampe kaputt, 3 weitere Glühbirnen auf dem Flur geplatzt und der Fernseher hat es auch nicht überlebt ![]() ![]() Also meine Liebe, jetzt weißt du warum ich dir momentan nicht antworten kann. Ich hoffe und bete, dass heute endlich der Service-Techniker auftaucht und den Router austauscht, der Fernseher wurde schon abgeholt, sieht aber zappenduster aus den wieder zum Leben zu erwecken. Nun ja, die Versicherung wird sich sicher freuen. Also das war alles in Kürze, muss mich beeilen bevor die IT-Abteilung wieder merkt dass ich privat im I-Net bin, kann mir momentan keine zusätzlichen Rügen leisten ![]() Liebe Grüsse an alle Maria
|
||||
|
||||
![]() Liebe Maria, Mannomann....da hatte ich nicht dran gedacht, dass es bei euch so zugeschlagen hat. Ich war ja schon froh, nicht im Ruhrgebiet zu wohnen....Das muß ja richtiger Horror gewesen sein - was haben die Hundis denn dazu gemeint? Bei Gewitter verschwindet Katze Lilybelle einfach platt wie eine Flunder unterm Bett und Kater Calimero hockt auf der Schlafzimmerfensterbank und guckt den Blitzen nach. Ich bin nur bei schwerem Gewitter nervös - so wie zuletzt halt bei dem Gewitterdonnerstagabend. Da hat es in der Nähe die Verkehrsampeln durchgeknallt - gehört habe ich nur einen solchen Knall, dass ich dachte "Nun ist es eingeschlagen!" Das ist alles nix gegen eure Erlebnisse. Ich hoffe, es kommt bald alles wieder in die gewohnte Ordnung. Gut, dass Du versichert bist. Doch es ist ja auch heftig, wenn alles durchknallt. Ich wünsche Dir einen super-fitten Servicetechniker und einen versicherungs-gesponsertes neues TV - da braucht man doch irgendwie alles - hätte man früher nie gedacht.... Laß Dich im Job nicht zu sehr nerven - ich muß am Mittwoch wieder ran... Für Dich....und für alle anderen Mädels hier..."weil quer über meinem Herz liegt die Erinnerung... sie bleibt immer jung" http://youtu.be/y38Ks8B-Tb4 LG Morgana
|
||||
|
||||
|
@ Morgana
![]() auch wenn es schon 3 Jahre her ist - der Schmerz bleibt für immer ![]() Ich denke an dich! Maria
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|