![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Brise,
ja ich bin Inselreif weil ich 2 mal auf Föhr war... ![]() Ja diese Selma ist untergetaucht was?? Meine letzte Antwort der Rentenversicherung war,ich soll meinen Widerspruch zurück nehmen,mit einem vorgefertigten Antwortschreiben zum Ankreuzen!! Das habe ich natürlich nicht getan und nun kommt nüscht mehr..... Also mir haben die Rehas auch gut getan und ich habe einiges von dort mitgenommen,weiß nicht wie sie sich so äußern kann... Dir alles Gute und Grüße aus dem Münsterland!!! Inselreif
|
|
|
|||
|
|||
|
SORRYYYYYYYYYYY!
Natürlich meinte ich Selma!! Ich war so entsetzt, das ich das verwechselt habe! LG sisi |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Panik auf der Titanic, die SelmaM traut sich nicht mehr. Schreibt die nochmal so einen Quatsch, lass ich sie sperren. die schwirrt hier mitten in der Nacht auch noch auf anderen Seiten rum und verbreitet nur Stress. Wünsch Euch allen weiter eine gute Gesundung und wer in Kur fährt einen guten Reha-Erfolg, gerade uns tut es gut, denn wir leben und wollen doch noch alle Uralt und steinreich werden. lach Eure Sonne
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen
Sonne, Ja ich habe es auch gelesen dass Sie anscheinend überall was dazuzu sagen hat,aber immer in dem Stil wie hier..... Ja ich würde das auch machen,wenn noch mal so was geschrieben wird.....Wünsche auch allen gute Gesundheit und niemals unterkriegen lassen ![]() LG Inselreif |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|