![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Anke,.....nö, kein Raunen.....ist doch ok :-)
Einen schönen Nachmittag wünscht euch Nene, die übermorgen mit den Hormonen beginnt.....hoffentlich kann ich dann wieder schlafen und ich schwitze nicht mehr so sehr.....musste heute mitten in einer Unterrichtsstunde den Kopf aus dem Fenster halten und mich mal abkühlen....fürchterlich
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben!!!
da bin ich wieder! frisch aus dem krankenhaus. frisch gediept. gab noch vor der operation eine kleine planänderung. prof. f erklärte mir, dass er mich "offen" lassen will, und die "deckel" (aus denen später die brustwarzen werden sollen) erst 5 tage nach der ersten op drauf machen will. und zwar deshalb, weil er dann schneller und besser reagieren könnte, falls nach der op das gewebe abgestoßen wird. lieb wie ich bin, hab ich nix abgestoßen und die deckel kamen am freitag drauf. hatte also 5 tage zeit, mich mal "offen" anzusehn (ich dachte bis dato immer, menschliches fett sei gelblich. isses nich. es ist schneeweiß!). das war einerseits ziemlich interessant, andererseits ziemlich krass. auch jetzt sieht es noch ziemlich krass aus (die narben kommen ziemlich splattermäßig rüber ). am freitag mussten sie mir dann tatsächlich ein wenig brusthaut neu verpflanzen, weil es schlecht durchblutet war. hab also jetzt ein paar mehr narben auf beiden brüsten, als ich gehofft hatte. aber vielleicht sehen die ja bald ganz fein und dünn aus. ich will nicht meckern, bin froh, dass alles vorbei ist, 7 stunden vollnarkose war heftig. außerdem war das gewebe komplett krebsfrei (vor dem befund hatte ich echt schiss, musste dann auch glatt gleich mal heulen, als die ärztin mir die guten neuigkeiten brachte ). jetzt muss ich nur noch anz fix heieln, damit ich meine babys wieder richtig dolle knuddeln und an mich drücken kann! so. jetzt erstmal bett. bin ko. war ein langer tag für mich. seid alle ganz ganz lieb gegrüßt und bis bald! miama |
|
|
|||
|
|||
Miama......geschafft!!! Jetzt ist Erholung angesagt! alles Gute fuer dich und schnelle Heilung.LG Nene |
|
|
||||
|
||||
|
Miama,
ich wünsche Dir eine schnelle Heilung der Wunden . . . Schön, dass Du es geschafft hast. . . Viele Grüsse Schlaudy |
|
|
||||
|
||||
|
liebe mia!
jippy, du hast es geschafft! hab in den letzten tagen an dich gedacht und die daumen gedrückt! perfekt, dass auch das ganze gewebe krebsfrei war! wie toll! ))))))))die offene methode finde ich ja auch interessant! wie war das denn abgedeckt? sterile pflasterfolie? konntest du die ganze zeit reinsehen? nun lass es dir mal so richtig gut gehen und erhol dich schön! bin gespannt auf deine berichte, wie alles ablief! ganz ganz liebe grüße, tesska
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Miama!
Ich wünsche dir das Allerbeste für deine Genesung und drücke die Daumen fest! Tesska, du fragtest nach der Antibiose. Morgen nehm ich die letzten Tabletten. Aber die Narben sehen schon ziemlich gut aus und ich bin ganz entspannt. Aber so insgesamt hab ich jetzt mehr Brustschmerzen, ein Ziehen hier, ein Ziehen da und manchmal das Gefühl mit Bleiklötzen am Brustkorb rumzulaufen. Kennt jemand das Gefühl? LG Ani |
|
|
||||
|
||||
|
morgen ihr lieben!
schlafen auf dem rücken ist leider so gar nicht mein ding. deshalb war ich recht froh, als die nacht rum war. wie lange hats bei euch gedauert, dass ihr wieder auf dem bauch schlafen konntet? @tesska: ja! folienpflaster! voll krass! aber oft konnt ich eh nicht hingucken, war mir dann doch etwas mulmig immer ![]() @nene, schlaudy ani: danke ihr lieben! ich freu mich voll. vor allem, dass ich nach 10 tagen kh endlich meine kids und meinen mann wieder um mich hab. @störchin: auch doppeldiep? also, wenn du frage hast, ich bin ja jetzt vollprofie bin übrigens bei prof.feller in münchen gewesen. alle sehr vertrauenserweckend, routiniert (in einem positiven sinn) und nett. hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. ach ja, hatte ich erwähnt, dass ich mir sogar schon wieder die haare alleine waschen kann? ![]() glg miama |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|