![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ganz im Ernst, ich habe aus diesem Grund auch einen Ultraschall gebucht. Wird aber erst Ende Oktober drankommen, da ich gleichzeitig noch einige andere Koerperteile durchleuchten lassen will. Hat man nichts zu tun, dann findet man immer was, auch wenn es ein Besuch in der medizinischen Welt ist. Czilly, da siehst Du mal wieder dass man nirgendwo vor Ueberraschungn sicher ist. Wer hatte gedacht das essen in Essen so gefaherlich werden kann. Barbara, auf den Ganzkoerper Badeanzug habe ich schon immer gewartet, obwohl ich wirklich kein Muslime werden will. Das Ding moechte ich doch zu gerne mal sehen. Sieht es aus wie ein Taucheranzug? Heute habe ich mal wieder in meinem Garten gearbeitet und haette wirklich das ideale Thema fuer die Umfrage gehabt, die es ja leider nicht mehr gibt. Ich habe hunderte von Vergissmeinnicht Ablegern ausgebuddelt und weggeworden, obwohl ich im Fruehling schon dachte ich haette sie alle. Bei der niedrigen Geburtsrate mit denen viele Voelker zu kaempfen haben sollte man doch mal diese Pflanze untersuchen wie sie es schafft aus einer Bluete hunderte Ableger zu verschicken. Dabei koennte man vielleicht etwas lernen. Heute keinen Regen gehabt habende Gruesse, die Wetterleute haben mal wieder bei der Arbeit geschlafen.
|
|