![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
heikle diskussion hier..... Also ich denke auch so wie viele von Euch, mein Mann steht voll hinter mir selbst wenn das nicht so währe na dann währe es wohl nicht der Richtige Mann!!!!? Wie heißt es doch immer so schön "in guten wie in schlechten Tagen" Er macht sich halt auch Wahnsinnige Sorgen um mich ..... Was die Luxusprobleme anbelangt denke ich auch das hier jeder sein Päckchen zu Tragen hat, und jede von uns sieht das auf seine Weise!!! Allerdings verstehe ich auch Holiy und Tannte Emma und all die anderen Erkrankten Frauen, eine Chemo ist kein Zuckerschlecken und ich denke auch mit eine der schlimmsten Therapien..... Ich muss "nur" Tamoxifen nehmen aber selbst das find ich schon nicht grade Angehem im bezug auf die Nebenwirkungen, lag auch deshalb schon wieder ne Woche im Krankenhaus weil ich eine Tennisball grosse Zyste am Eierstock dank des Tamoxifens hatte also wie gesagt alle von und haben ihr Päckchen zu Tragen und sehen vieleicht deshalb das ein oder andre als Luxusproblem anViele Liebe Grüße an euch ![]() Nina
|
|||
|
|||
|
Hallo Junimond,
auch ich habe am 26. Oktober einen Termin bei Frau Dr. N.-K. Ich habe mal eine blöde Frage an Dich oder gerne auch an alle: kann sie die PM durch irgendetwas (wie "bei mir ist durch die Struktur meines Drüsengewebes die PM nicht komplett machbar" oder so) noch kippen? Bislang habe ich ja nur mit den plastischen Chirurgen gesprochen, die den Termin und alles klar gemacht haben. Danke Dir und liebe Grüße Störchin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Stoerchi
ich bin auch bei Dr. N.K Sie ist schon sehr Kompetent ich denke schon das sie dir Helfen kann. Alles erdenklich gute für dich LG Nina
|
||||
|
||||
|
liebe störchin,
ich glaube nicht, dass die pm aus fachlichen gründen nicht möglich sein sollte. einen senologen und chirugen zu haben ist übrigens eine tolle kombination, der senologe holt das ganze gefährliche gewebe raus soweit es geht und der chirug macht es danach wieder schön. ![]() liebe grüße, tesska |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|