![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
ja mein Mann hat in den letzten 16 Monaten sehr viel mitgemacht.Aber auch für mich und unsere Töchter (20 und 23) ist das alles sehr hart.Das "Schalentier" steht jeden Tag im Vordergrund. Mein Mann ist erst 52 und kann seit der Operation nicht essen (PEG) ,schlecht sprechen und hat auch ein Tracheostoma. Und seit der letzen Chemo wird alles eher schlechter als besser. Vor allem der Mundraum und die Zunge sind geschwollen und bluten immer wieder.Mir hat das "stille Mitlesen" immer geholfen, vielleicht hilft mir das Schreiben ja noch mehr. An anni64 : die Pumpe sollte 1 Woche angeschlossen bleiben und wird in dieser Zeit von Wundspezialisten versorgt.Man kann sie allerdings nur außerhalb des Mundraums anbringen und die Fistel darf nicht durchgängig sein, sonst kann die Pumpe kein Vakuum ziehen. Gute Nacht an alle |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|